Give Aways & Dankesschreiben 2010

 

Wir sind Sammler und Jäger! Nicht dass wir gleich noch das Besteck vor Ort mitnehmen, keine Angst. Aber alles andere wird von uns gerne als Erinnerung nach Hause genommen, so auch die vielen Namenstäfeli und Platzbeschriftungen, das Meiste ist mit viel Liebe von Hand gemacht:

Hochzeitsdj Dubi Tischdeko

DJ Dubi`s Sammlung von 2010, den Schnaps sollten wir mal leeren...

Hochzeitsdj Benz Tischdeko

Die Exemplare von DJ Benz, alles was zum Verzehr gedacht war wurde genossen, sonst kriecht es bald in der Sammlung.

Tischdeko Hochzeit handgemacht

Hier noch eine Detailaufnahme, da wurde viel Energie und Zeit investiert um jedem Gast ein persönliches Give Away zu gestalten. Unser einziges Problem ist das Personal, welches manchmal schneller den Tisch räumt als wir die Sachen einpacken können.

Dankesschreiben diehochzeitsdjs

Wir werden gerne nochmals an unsere Anlässe erinnert und erhalten von vielen Hochzeitspaaren eine persönliche Dankeskarte zugeschickt. Soviele hatten leider nicht Platz auf dem Bild, aber jede einzelne landet in unserer Sammlung.

lustiges Dankesschreiben

Ein ganz besonderes Exemplar ist dieses schöne Blatt. Mal was völlig anderes...

Diese Karte lag zusammen mit was Süssem auf dem vorbereiteten Tisch im Hotel, eine bessere Motivation für den anstehenden Hochzeitsanlass gibt es nicht!

Geburtskarte

Die Kategorie "Specials" mit den Geburtskarten 2010, auch da informieren uns einige Hochzeitspaare über den Nachwuchs, umso mehr dass Melina Charline den gleichen Tag wie Benno ausgewählt hat :-)

Geburtstagskarte

Falls dann sogar noch auf den Geburtstag hin Post kommt sind wir völlig baff! Danke vielmals dass Ihr an uns denkt!!

 

Und so wächst unsere "Familie" stetig an. Wir freuen uns also immer wenn es Nachrichten und Neuigkeiten gibt und danken für den guten Kontakt den wir mit einigen Paaren auch noch Jahre danach haben. Schliesslich kennen wir viele von unseren öffentlichen Auftritten und so sieht man sich immer mal wieder an einem unserer Anlässe oder an einer Hochzeit eines Kollegenpärchens.