Give Aways & Dankesschreiben 2012

 

Auch 2012 durften wir wieder viele Give Aways und kleine Andenken mit nach Hause nehmen. Nebst Hochzeitszeitungen sind das vorallem Namenstäfeli und Sitzplatzbeschriftungen welche meist mit viel Zeitaufwand und Liebe von Hand gemacht wurden:

Tischdeko Hochzeit Give Away

Die Sammlung von DJ Benz. Aber auch Hochzeits DJ Dubi hat gesammelt:

Tischdeko Hochzeit Give Away

Aufgefallen ist folgende "gestrandete Kiste":

kreative Idee für Namenstäfeli

Kleines aber feines Detail: Der Name steht nicht nur in Richtung des Gastes selber, sondern auch in Richtung der anderen. So kann man als fremder Gast sofort ablesen wie sein Gegenüber genau heisst:

Namenstafel kreativ Hochzeit

Und was steckt in der Box? Mmmm, wie könnte es anders sein, M&Ms mit Aufdruck des Hochzeitsdatums und beider Namen des Brautpaares.

Sitzplatztäfeli selber machen

Auch der Postbote darf uns immer mal wieder was vorbeibringen. Die Dankeskarten in allen Farben und Vielfalten:

Dankeskarten
Dankeskarte

Und auch hier ist eine Karte ganz speziell aufgefallen:

Dankeskarte individuell selber machen

Individueller gehts nicht mehr, sogar mit speziell gewählten Fotos und von Hand geschriebener Widmung...