Promi-Hochzeit


Bekanntlich gibt es auch das und uns ist es wichtig, dieses Thema anzuschneiden. Oberste Priorität hat dabei die Seriosität und Verschwiegenheit. Zudem ist in der Regel an einer Promi Hochzeit kein Filmen und Fotografieren gewünscht, was wir natürlich respektieren.
Wir versuchen stets die Wünsche unserer Kundschaft zu erfüllen, seien sie auch noch so ausgefallen. Damit werben lässt sich selbstverständlich schlecht, denn das hätte für uns grobe Konsequenzen.


Ausnahmsweise haben wir die Freigabe für untenstehende Fotos von Hochzeit DJ Benz erhalten, hier durfte die Kamera dabei sein und die gewählte Perspektive zeigt, das war nicht der Hoffotograf. Es handelte sich dabei um ein sehr exklusives Hochzeit, bei dem nebst dem DJ so einiges eingeflogen werden musste. Damit kein Bild weiterkopiert und missbraucht wird, wurden diese mehrfach geschützt und das Paar auf dem ersten Foto durch Verdunkelung nicht genau sichtbar gemacht. Die originalen Daten durften als Nachweis, dass diese Fotos auch von Hochzeit DJ Benz gemacht wurden, behalten werden. Auf unserer Homepage finden Sie nur Fotomaterial, dass von uns selber erstellt wurde und somit die dafür nötigen Rechte auch bei uns liegen.

Diese Hochzeit Impressionen lassen wir mal unkommentiert stehen, die Wirkung spricht für sich!

Promi Hochzeit Fotoshooting
Hochzeit Promi Beachshooting
Promi-Hochzeit Beach Fotoshooting