Hochzeit - Heiraten im Hotel Vitznauerhof in Vitznau - Hochzeits DJ Benz

Das charmante Fünfsterne Superior Hotel Vitznauerhof Vitalresort direkt am Rande der Rigi-Südflanke am Vierwaldstättersee. Auf 2 Räumen aufgeteilt wurde hier geheiratet, im grossen Saal gegessen und nebenan getanzt:

Für eine Hochzeit ist das Hotel Vitznauerhof geradezu ideal. Die 2 Räume bieten alles was es braucht und so können die Gäste die nicht tanzen wollen, sich entweder in der Lounge im gleichen Raum verweilen oder im anderen Saal sich unterhalten. Dank grossen Fenstern sieht man jederzeit was drüben läuft. Bei schönem Wetter bietet die Terrasse einen sensationellen Ausblick auf die Zentralschweizer Berge und Fotos am Bootssteg unten gelingen mit etwas Glück auch bei schlechtem Wetter. Der Horizont öffnete sich nur kurz, wir sagen dem Wettergott schon mal Danke!

Hochzeit Heiraten im Hotel Vitznauerhof DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0