Die Beste mobile DJ-PA Anlage der Welt

Ja und wer hat die Beste mobile DJ-PA Anlage der Welt? Diehochzeitsdjs.ch suchen permanent das Beste auf dem Markt und wir wurden im 2009 fündig. Nein, es ist nicht eine unserer teuren Musikanlagen, die haben keine Chance gegen folgende Hochzeitsdj-Anlage:

leider nein

Optimal auf Gesässhöhe positioniert, ideal wenn die Hochzeitsgesellschaft im Kreise steht, damit das Hochzeitspaar perfekt von der Beschallung geschützt ist. Die wertigen Holzlautsprecher machen dafür aber in der heimischen Stube eine gute Figur, da gehören die schliesslich auch hin.


Wenigstens war sich der DJ sicher, mit 2 "Gesäss"- Boxen alleine ist dieser Raum nicht zu beschallen, ein Blick nach Rechts offenbarte, dass es sich um ein akustisch korrektes 2.0 System von der einen Seite unterstützt von der anderen Seite mittels 1.0 System aus nur einem Ecken mit diesem Ding da:

 

leider nein

Kein Equalizer, kein Subwoofer, Chinaplastiklautsprecher, sogar Heimlautsprecher aus der Stube werden hingestellt, um mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel Gewinn zu erzielen. Schade, aber so sieht es in der Hochzeitsdj-Branche eben aus.

 

Übrigens, haben Sie den fehlenden Bildschutz bemerkt? Anders als bei allen Fotos auf unserer Seite verzichten wir auf den Schutz. Das Bild ist wirklich von uns, ein eingefügtes Logo würde suggerieren, dass es sich hier um unsere Anlage handelt. Das ist zum Glück nicht der Fall. Kopiert wird es ebenfalls nicht, denn kein DJ würde eine solche Anlage mit Bildern zeigen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0