Pianist und Sänger - Patrick Greiner

 

Patrick Greiner durchlief eine klassische musikalische Grundausbildung. Neben seinem mehrjährigen Klavier- und Gesangsunterricht konnte er reichlich Banderfahrung sammeln. So war er während vieler Jahre in diversen Blues- und Rockformationen tätig.

 

Zu seinen Besonderheiten gehören stimmliche Imitationen wie etwa diejenige von Louis Armstrong. Im Repertoire befinden sich Songs und Stücke aus den Bereichen Pop, Rock, Blues, Jazz, Evergreens, Filmmusik und Klassik. Zudem mischt er ganz dezent ab und an eigene Songs unter sein Programm.

 

Ein Live Musiker wie man es für eine Hochzeit, den lockeren Apéro oder auch das anspruchsvolle Dinner am Abend wünscht. Wenn Sie Patrick Greiner als Sänger und Hochzeit Pianist vor dem Buchen mal anhören möchten, auf seiner Seite gibts selbstverständlich dazu passende Hörproben.

 

Link: Hochzeit Pianist und Sänger Patrick Greiner

Live Musiker Hochzeit Pianist Sänger Patrick buchen