Hochzeit DJ Luzern

 

In unserem Heimatkanton, dem Kanton Luzern, haben wir schon viele tolle Feiern begleiten dürfen. Als Hochzeit DJ gefällt uns hier vor allem die Nähe, wir sind sehr schnell am Veranstaltungsort und haben so auch vom Verkehr her nicht allzu grosse Anfahrtsprobleme (Gubrist lässt grüssen ;-)

Und so stellen wir Ihnen einen kleinen Auszug von Hochzeiten vor, welche wir als DJ aktiv begleiten durften:

Im Schlössli Utenberg mitten in Luzern wurde gefeiert. DJ Benz war am Drehregler und durfte fast alle Musikstile der letzten Jahre spielen. So lässt es sich auch für die ältere Generation ganz gut feiern, bis dann in den Morgenstunden die harten Beats an der Reihe waren.

 

Ein Schloss dass wir definitiv nur bestens weiterempfehlen können.

Hochzeit DJ Luzern Schlössli Utenberg

Von einem Schloss zum anderen, wir gehen Richtung Willisau, genauer gesagt nach Ettiswil. Hier steht eine ganz tolle Hochzeitslocation, das Wasserschloss Wyher. Schon unzählige Male waren Pascal und Benno hier für Hochzeiten gebucht, dazu stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung.

Wenn die eigene Guggenmusik bereits am Nachmittag für Stimmung sorgt, war klar dass einer langen und intensiven Partynacht nichts mehr im Wege steht.


Zurück zum Sempachersee finden sich in Eich gleich zwei tolle Locations, das Seehotel Sonne und weiter oben gelegen das Hotel und Restaurant Vogelsang. Hier kennt man uns ebenfalls bestens und wir sind praktisch jedes Jahr mal mehr oder weniger hier im Einsatz:


Und zu guter Letzt noch ein Geheimtip im Kanton Luzern, der Golfplatz in Hildisrieden oben ist wirklich eine Perle und wir freuen uns immer sehr, wenn wir wieder eine Anfrage kriegen. Warum? Ganz einfach, darum:

Aus der Region, für die Region. Hochzeitsdj Benz & Dubi sind hier zu Hause, weshalb wir natürlich sehr gerne direkt im Kanton Hochzeiten durchführen. Auch unsere Familien freuts, denn wir kommen definitiv etwas früher nach Hause als wenn am Bodensee oben gefeiert wird.