Hochzeit DJ Tessin

 

Die Sonnenstube der Schweiz, das Tessin. Hier haben wir als Hochzeit und Event DJ wunderschöne Locations kennen gelernt. Ist man mal durch den Gotthard hindurch, ging auch praktisch immer die Sonne auf. Ein Argument mehr, hier zu Heiraten, oder?

 

Wir starten im Nordtessin, auf dem Castelgrande in Bellinzona wurde die Zeremonie bei viel Wind draussen abgehalten:

Hochzeit DJ Tessin Zeremonie

Danach war einige Stunden Pause mit Fotoshooting auf dem Programm, ehe es dann zum Essen in den Saal überging. Die Party im Anschluss war unten im Schlosskeller:

Tessin Hochzeit Heiraten Schloss Castelgrande Bellinzona

Von Bellinzona runter an den Luganersee. Im schönsten Dorf der Schweiz von 2016 lässt es sich auch Hochzeit feiern. DJ Benz durfte hier einen wunderschönen Tag begleiten, von der Zeremonie im Freien, der Apéro und dem anschliessenden Nachtessen und der Party im Zelt war das schlicht einfach unvergesslich:


Wir wechseln den See, der Lago Maggiore hat ebenfalls einige Perlen zu bieten. Nicht direkt am See, aber fast, durfte im Ristorante Bucadiciannove beim Golfpark Ascona für Stimmung gesorgt werden. Eine ausgelassene Gesellschaft dinierte zuerst gemütlich um die Energie nachher auf der Tanzfläche zu haben:

Das ist so eine Hochzeit, an welche man sich auch nach einigen Jahren immer noch bestens zurückerinnert. Den Grund sehen Sie selber im Video, das war Party pur bis in die frühen Morgenstunden. Und weil es so gut war, gab es ein Paar welches DJ Benz 2 Jahre später bei der eigenen Hochzeit buchte.


Kennen Sie die Villa Orselina? Ein Ort wo man gleich das komplette Programm machen kann. Angefangen von der Zeremonie, über den Apéro weiter zum Abendessen bis am Schluss die Party, für welche ein eigener Raum zur Verfügung steht. Genug der Worte, wir lassen Bilder sprechen:

Villa Orselina Tessin Hochzeit Zeremonie im Freien

Eine weitere Traumlocation im Ticino ist die Insel Brissago. DJ Benz und DJ Dubi haben hier bereits alles via Schiff rüber transportiert und auf der Villa oben aufgebaut. Aufwändig, aber es lohnt sich definitiv!

Und weil es da so schön ist, hier noch das Hochzeitstanzvideo von DJ Benz. Die Party war nicht in der Villa selber sondern in einem der seitlichen Wintergärten:

Ein Weg der sich immer wieder lohnt unter die Räder zu nehmen. Wir können das Tessin zum Hochzeit Feiern nur bestens weiterempfehlen.