Hochzeit DJ Solothurn

 

In der Kantonshauptstadt Solothurn dreht sich alles um die Zahl 11. Von 11i-Bier über das spezielle Zifferblatt mit nur 11 Zahlen, die Museenanzahl, Kirchen etc.

 

Auch wir als Hochzeit DJ finden den Kanton Solothurn wunderbar, denn hier hat es einige Hochzeitslocations die es in sich haben. Einige davon sind echte Geheimtips und darum auch wirklich eine Empfehlung wert.

 

Los geht es mit einem Sonnenuntergang in Aetikofen, der Ischhof stand als Location für einen tollen Hochzeitsabend und Hochzeits DJ Benz liess es krachen:

Und da das Wetter perfekt mitgemacht hat, musste hier einfach die Sonne eingefangen und der Moment genutzt werden. Und das hat sich gelohnt, definitiv!

 

Rustikal und dafür unglaublich "warm" präsentiert sich der Ischhof von innen, und hier konnte auch noch gefeiert werden bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeit DJ Solothurn Heiraten

Von Aetikofen her geht es weiter nach Kriegstetten. Im Hotel Sternen lässt es sich ganz gut Hochzeit feiern und die Bühne hat sich für die eine oder andere Darbietung als superpraktisch erwiesen:


Ebenfalls gut feiern lässt es sich auf dem Event Gasthof Tscheppach`s im gleichnamigen Dorf Tscheppach. Ländlich und doch sehr modern präsentiert sich diese Hochzeitslocation, welche in der Region für Hochzeiten wirklich sehr beliebt ist. DJ Dubi hat es hier ebenfalls sehr gefallen:


In Gerlafingen wurde die Pizzeria Boccia zu einer italienischen Discothek verwandelt. Nach dem wirklich üppigen Essen wurde es Zeit zu tanzen, damit die Kalorien nicht allzu stark sich festigen konnten. Und das wurde ausgiebig genutzt, der Bühnenboden glühte schon fast...

Boccia Gerlafingen Hochzeit Fest Party

Im Gasthaus zum Schloss Falkenstein steht ein ganz besonderer Saal. Ein wenig wie auf der Kirmes lässt es sich hier ganz gut feiern und festen. Und wenn die Musik gut ist, tanzt sogar das Personal mit...


Zu guter Letzt eine Location welche Hochzeits DJ Dubi sehr gut kennt: Der Engelberg in Walterswil Dulliken. Hier oben kann man noch laaaange und ausgiebig feiern, guter Hochzeitsdj vorausgesetzt:

Sie sehen, im Kanton Solothurn findet sich für praktisch jedes Hochzeitsfest eine passende Location.