Aktuelles 2014

November null14

Bereits haben wir November, wie schnell die Zeit vergeht...


Und nun beginnt die Zeit der Weihnachtsevents, Firmenessen, Silvesterpartys... Langweilig wird es uns definitiv nicht werden.

Weihnachtsessen

September null14

Wir stehen bereits vor dem letzten Quartal, was nicht heisst dass wir uns zurücklehnen können. Nein, erst am allerletzten Tag des Jahres, am 31.12.2014, endet die Hochzeitssaison 2014. Danach geht es bereits im Februar wieder weiter, am Valentinstag 14.02.2015 steht die erste Hochzeit der neuen Saison auf dem Programm.


Juli null14

Halbzeit! Bereits ist die Hälfte des Jahres passé und wir freuen uns auf die 2. Halbzeit welche uns wieder altbekannte wie auch neue Hochzeitslocations bringen wird.

 

Aber auch die Planung fürs 2015 ist voll im Gang, die ersten persönlichen Treffen haben bereits stattgefunden. Bei uns geht nichts ohne Kennenlernen, denn schliesslich soll an Ihrem grossen Tag alles perfekt sein, dazu gehört auch die passende Wahl der Abendunterhaltung. Ob Band, ob DJ, ob Band und DJ?


Juni null14

Es gibt wieder mal was neues auf die Ohren: Party Like A Star. Ab sofort im Apple Store zum Download bereit:

Party Like A Star

Durch einen kleinen Klick aufs Bild landen Sie ohne Umwege im Apple Store.


Juni null14

Heute schon gelacht? Falls nicht werden Ihnen unsere "Happy Birds" gleich ein Lächeln auf die Lippen zaubern:

Wenn die Musik passt tanzen nicht nur wir Menschen...


Mai null14

Sie haben viele Möglichkeiten wie Sie den Abend musikalisch gestalten können. Ob eine Hochzeitsband oder mit DJ, vergleichen lohnt sich. Nach dem Vergleich gibt es bestimmt eine Zusage, unter Umständen aber auch ein paar Absagen.

 

Das gehört dazu und auch wir bekommen nicht nur Zusagen. Wie man nach einer Absage besser nicht reagieren sollte zeigt unser Blog.


April null14

Sie möchten eine eigene Hochzeitshomepage? Wenn möglich nicht einfach günstig sondern gratis?

 

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Testen Sie noch heute unser Angebot, neu auch mit Geschenkliste.


März null14

Standart gibt es überall, wir haben uns zum Ziel gesetzt einfach mehr zu bieten. Und so gibt es nun mal wieder ein neues Musikprojekt, das Ergebnis können Sie sich in Itunes anhören und auch downloaden:

Durch einen Klick aufs Bild landen Sie direkt im Apple Store.


Februar null14

Die Fasnacht kann kommen! In den nächsten Tagen dürfen wir an insgesamt 10 Anlässen für Stimmung sorgen:

26.02.2014 
DJ Dubi @ Fasnacht, Ettiswil

 

DJ Benz @ Rammlerball, Schlierbach

 

 
27.02.2014 DJ Dubi @ Schmudo-Fäscht, Winikon
   
28.02.2014 DJ Dubi @ Narrenball, Schötz
  DJ Benz @ Gugiläum, Ballwil
   
01.03.2014 DJ Dubi @ Fasnachtsparty, Zell
  DJ Benz @ Rattenball, Triengen
   
02.03.2014 DJ Dubi @ Chänubotzerball, Wolhusen
  DJ Benz @ Raguball, Rain
   
04.03.2014 DJ Benz @ Uuslompete, Root

Februar null14

Exklusives Angebot für alle Hochzeitspaare die mit uns Heiraten. Die allzeit beliebten Himmelslaternen gibt es bei uns für 90 Rappen. Richtig gelesen, das Stück kostet nicht mal einen Franken. Es handelt sich dabei um einen Qualitätshersteller der CE-geprüft und zertifiziert ist. Jeder Laterne liegt eine deutsche Anleitung bei, inkl. allen nötigen Hinweisen seitens BAZL (Bundesamt für zivile Luftfahrt). Die Laternen sind umweltfreundlich da schnell abbaubar, erfüllen die nötigen Sicherheitsvorschriften und sind aus feuerhemmendem Material.

Die bestellten Laternen werden von uns dann gleich am Hochzeitstag mitgenommen. Es hat so lange es hat...

Himmelslaternen

Als kleine Option können die Laternen von den Hochzeitsgästen mit Glückwünschen für das Brautpaar beschriftet werden:


Januar null14

Wie immer blicken wir nochmals zurück auf unser Hochzeitsjahr 2013 mit unseren Jahreszusammenfassungen in Videoform, viel Spass:


Januar null14

Wie schnell die Zeit vergeht und schon ist 2013 Geschichte. Ein Jahr dass bei uns hochzeitstechnisch sehr intensiv war. Nicht weniger als 77 Hochzeitspaare durften wir auf diesem grossen Weg begleiten und den Abend akustisch sowie visuell zum Highlight werden lassen.

 

Im neuen Jahr geht es schon am 10. Januar hoch in die Berge, auf dem Engelberg wartet die erste weisse Hochzeit auf uns. Danach widmen wir uns mit der sogenannten "5. Jahreszeit", die Fasnacht. Dort kann man uns mal besuchen und sehen wie wir das Publikum unterhalten und für Stimmung sorgen. Wir freuen uns auf ein Jahr mit vielen Emotionen und Überraschungen, denn die wird es definitiv geben :-)