Hochzeit DJ Wallis

 

Im Kanton Wallis durften wir als Hochzeit DJ bereits einige tolle Feiern begleiten. Wer die Walliser kennt, der weiss, hier wird richtig intensiv und vor allem lange gefeiert, nicht erstaunlich bei diesem guten Walliser Wein…

 

Und so stellen wir Ihnen ein paar begleitete Hochzeiten vor, welche wir als DJ aktiv begleiten durften:

Dieses Hochzeitsfest fand im Goms statt, und zwar in der Mehrzweckhalle in Münster. Ab einer Gästeanzahl von 60 Personen wird es nämlich schon schwierig, eine passende Hochzeitslocation im Wallis zu finden. Aus diesem Grund haben die beiden sich für diese Location im eigenen Dorf entschieden. So konnte ein Grossteil der Gäste praktisch zu Fuss erscheinen. DJ Benz hat es hier überaus gut gefallen, denn es durfte einiges an Licht installiert werden. Wer genau hinsieht, der entdeckt den vorbeihuschenden Hochzeitsfotograf Sami. Dieser war übrigens eine Empfehlung unsererseits.

Hochzeit Heiraten DJ Wallis Münster

Jetzt geht es nach Saas Balen im Bezirk Visp, hier durfte Hochzeit DJ Dubi in der Gemeindeturnhalle bereits einige Hochzeitsfeste begleiten. Es wurde lustig, denn die drei Tenöre waren mit von der Partie, doch seht selbst:

Wenn die Walliser mal los legen, sind sie kaum zu bremsen... übrigens, die drei Tenöre können Sie als Idee für eine Darbietung gerne kopieren, mehr dazu finden Sie unter Hochzeitsspiele.


Es wird weiter geturnt, äh, geheiratet. Diesmal mit Hochzeit DJ Dubi in der Turnhalle in Ried Brig. Die Beleuchtung wurde in diesem Fall nicht von uns installiert, aus diesem Grund bewegt sich da nicht ganz so viel wie in den anderen Videos:


Nun geht es in die Nähe von Brig, genauer gesagt nach Naters. DJ Benz rockte die Hochzeit im wunderschönen Restaurant Jungfrau Aletsch by World Nature Forum. Mitten im Dorf gelegen und trotzdem kann man hier intensiv und lange feiern, was leider nicht überall mehr möglich ist. Sehen Sie selbst:


Ein Highlight, direkt unter dem Matterhorn draussen die Anlage zu installieren. Was für ein unvergesslicher Moment auf der Stafelalp in Zermatt, den Hochzeit DJ Benz in Videoform festhalten durfte:


Für die Liebe sind wir als DJ weit unterwegs und fahren immer wieder gerne ins Wallis. Denn hier wird noch unbeschwert und ausgelassen gefeiert bis in die ganz frühen Morgenstunden. Umso wichtiger dabei die Musik, welche wir als erfahrene Hochzeitsdjs mit allen Facetten spielen und auch auf Wünsche der Gäste eingehen. Dazu machen wir gerne einige Bilder, denn in den frühen Morgenstunden ist der gebuchte Hochzeitsfotograf für die oblitage Schlussfoto meist schon im verdienten Feierabend, also im Bett.