Aktuelles 2011

Dezember null11

Soeben druckfrisch erhalten, unsere neuen Personalfotos. Wir sind zwar nur zu zweit, trotzdem möchten wir Ihnen regelmässig neues Fotomaterial von uns zeigen. Wir lernen bei unserer Tätigkeit immer wieder tolle Hochzeitsfotografen kennen und so ist es naheliegend wo wir uns vor die Linse setzen. Dabei kamen die brandneuen, massgeschneiderten Outfits zum Einsatz, denn Jeans sind für uns definitiv ein "No-Go".

Hochzeits DJ im Anzug

Noch mehr Bilder und eine Videozusammenfassung sowie den Namen des Fotografen, all das finden Sie in unserem neuen Kleider machen Leute Blog, viel Spass.


Dezember null11

Zum Jahresende stehen bei uns im Dezember über 20 Auftritte auf dem Programm. Die letzten Hochzeiten aber auch Weihnachtsessen sowie zu guter Letzt die alljährlichen Silvesterpartys lassen ein tolles, intensives Jahr ausklingen. Mit 193 DJ-Engagements in 2011 sind DJ Dubi und DJ Benz knapp unterhalb der 200er Marke gelandet. 2012 dürfen wir bald Auftrag Nr. 100 eintragen. Davon sind wir bis dato an 22 Abenden beide an einem Anlass engagiert und somit ausgebucht. Sollte Ihr Wunschdatum nicht mehr zur Verfügung stehen leiten wir Ihre Anfrage sehr gerne an Kollegen-DJs weiter.

 

Wir möchten an dieser Stelle auch mal DANKE sagen für die vielen Engagements! Insbesondere die Stammkundschaft, also Clubs und Vereine welche uns alljährlich buchen, denen gebührt ein grosser Dank. Nicht zu vergessen sind die Hochzeitspaare, welche ihr 5- oder 10-jähriges mit einem weiteren kleinen "Hochzeitsfest" feiern. Solche Jubiläums- feiern sind der Grund weshalb unser Terminkalender bis 2015 reicht.


Dezember null11

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Youtube das Design umgekrempelt und das im Juli 2011 vorgestellte "Cosmic Panda-Project" umgesetzt. Neu dominiert die Farbe Schwarz, genau wie auf unserer Homepage. Im Mittelpunkt stehen klar die Videos und nicht mehr zugekaufte Freunde und Abonnierer. Zunehmend wurde Youtube leider missbraucht, Klicks und Kommentare gefakt. Das ist natürlich schade, aber dank dem neuen Analysetool Google Analytics sieht die grosse Suchmaschine direkt woher die Klicks wirklich stammen und kann so noch besser agieren.

 

Bei unserer Youtube-Seite verzichten wir bewusst auf solche Manipulationen, damit unsere "Hochzeitshotels" sicher sein können dass die Klicks auch wirklich aus der Schweiz stammen. Und so sieht er aus, unser gelifteter Youtube-Kanal im neuen Design:

 

Youtube diehochzeitsdjs.ch


November null11

Die Hochzeitssaison endet bei uns meist erst tief im Dezember. Mit der Hoffnung auf eine richtige, weisse Hochzeit verschlägt es uns bis auf die Lenzerheide, wo eine "Schnee"-Wanderung zum Zeremonieort auf dem Programm steht. Doch momentan ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen, es bleibt also zu Hoffen dass die Wetterlage in den nächsten Tagen dreht und Frau Holle Gnade walten lässt.

 

Genau so wie man im Winter Schnee erwarten könnte kann im Sommer das schöne warme Wetter ebenfalls nicht bestellt werden. Bei Schlechtwetter gilt es für alle Fälle gerüstet zu sein. Vom Apéro über das Abendprogramm, welches unter Umständen draussen im Zelt stattfindet kann eine Kaltfront den Anlass merklich beeinflussen.


November null11

Sie suchen nicht nur eine günstige Homepage, sondern am Besten eine die Gratis ist? Kein Problem dank unserem genialen vorbereiteten Homepagebaukasten, den Sie wirklich ganz einfach selber bedienen können. Am Besten probieren Sie es gleich aus und überzeugen sich selbst: Ja ich will eine Gratishomepage


Oktober null11

Neue Promo-CD aus dem Hause diehochzeitsdjs.ch ab sofort erhältlich. In Zusammenarbeit mit dem Prestige-Magazin freut sich die neue Silberscheibe auf Zuhörerinnen und Zuhörer. Erfahren Sie mehr dazu im ausführlichen Blog.


Oktober null11

Nach so vielen mitgestalteten Hochzeiten können wir einiges an Erfahrung weitergeben. Nebst dem Hochzeitspaar profitieren davon die Tätschmeister, welche manchmal froh um Unterstützung sind. Ob mithelfen beim Moderieren oder bereits in der Vorbereitungsphase, wir stehen gerne zur Verfügung.

 

Deshalb ist es uns ein Anliegen auch hier mehr zu bieten. Auf der Suche nach Hochzeitsspiele werden die suchenden Gäste bei uns fündig. Die Rubrik wird laufend erweitert, ganz neu ist Wer wird Millionär hinzugestossen. Von der Musik bis zu den Fragen, diehochzeitsdjs.ch haben dieses Spiel bereits mehrfach mit den Tätschmeistern zusammen umgesetzt.


September null11

Menschen in jedem Alter sind fasziniert von Seifenblasen. Die kleinen oder auch grossen "Bubbles" entstehen durch einen Windhauch, wachsen dann auf eine bestimmte Grösse und schon sind sie in der Luft am umher schweben.

 

Ob als Spezialeffekt beim Hochzeitstanz oder für den Auszug aus der Kirche, bei uns steht neu im Equipmentpark eine leistungsstarke Seifenblasenmaschine, welche auch gemietet werden kann. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie die Maschine im Betrieb sehen? Kein Problem, erfahren Sie mehr durch einen einfachen Klick aufs Bild:

Seifenblasenmaschine mieten

August null11

YSWYG, You See What You Get; unser Motto ist klar, keine langweiligen Texte und Dankesschreiben die eh keiner durchliest. Bei uns sieht der Kunde gleich auf den ersten Blick was ihn erwartet. Das haben einige Hunderttausend bereits angesehen und sich selbst ein richtiges Bild gemacht. Allen voran unser Lustiger Hochzeitstanz, damals waren solche speziellen Hochzeitstänze bei uns einmalig und unbekannt. Die Idee schwappte ursprünglich aus Amerika zu uns rüber und wurde 2009 von einem unserer Hochzeitspaare umgesetzt. Heute steht unser Video auf Platz eins und begeisterte weltweit bereits über 80`000 Zuschauer sowie bald ein Dutzend Hochzeitspaare, die genau diesen Tanz aufs Parkett brachten.

 

Wir werden auch in Zukunft Trends setzen, neustes Equipment ist da eine Selbstverständlichkeit. Ob edle Säulenlautsprecher oder moderne Beleuchtung mittels LED-Technik, gibt es was neues, wir habens.


August null11

Seerose Meisterschwanden: ein Ort, 2 Hochzeiten, 2x diehochzeitsdjs.ch. DJ Benz und DJ Dubi wurden in der gleichen Location gebucht und so konnten wir gemeinsam für Stimmung sorgen:


August null11

Ein Hochzeitsort, 3 Hochzeitspartys innerhalb 3 Wochen. Das Schloss Liebegg in Gränichen stand als Kulisse und DJ Dubi und DJ Benz werkelten an den Mixern:

Bei der ersten Hochzeit wurde auf die Beleuchtung verzichtet, das Saallicht maximalst gedimmt. So stellte Pascal die Kamera auf Infrarot, alternativ hätte man das Licht einfach heller einstellen können. Der Tanzatmosphäre zuliebe wurde darauf verzichtet.

 

Bei der 2. Hochzeit wurde nur ein kleines Lichtsetup bestehend aus LED-Scheinwerfern gewünscht. Auch hier wurde intensiv gefeiert, sichtbar...

Alle guten Dinge sind drei:


August null11

Neue Termine und 3 neue ausgebuchte Wochenenden im 2012, der August beginnt standesgemäss mit Buchungen im Bereich Fasnachstanlässe, aber auch die Anfragen für Hochzeiten trudeln nur so herein. Und mit etwas Glück sind wir noch zu haben, als DJ...


Juli null11

Kann man mehrere Kameras gleichzeitig bedienen? Das mussten wir uns fragen als wieder mal ne neue Pentax angeliefert wurde. Sofort ausgepackt und getestet obs denn wirklich funktioniert:


Juli null11

10 Jahre verheiratet, dass muss gefeiert werden! Immer mehr ehemalige Hochzeitspaare von uns überlegen sich, das Fest der Liebe nochmals mit einer Party zu feiern. Ob nach 5, 10 oder 20 Jahren, Hauptsache man kann das tolle Ereignis quasi nochmals bestätigen. Und so müssen wir unseren Terminkalender schon wieder um ein Jahr aufstocken, 2015 wird nämlich eine Rosenhochzeit über die Bühne gehen, geplant wird zum Glück genug früh...


Juli null11

Die Hälfte des Jahres ist schon wieder um, trotzdem stehen in der 2. Jahreszeit über 90 Auftritte vor uns. Neue Termine "on air", also live auf Radio 32 sind nun fix für diese Jahreshälfte gebucht, auch da heisst es wieder Radio einschalten und den Live-Mix empfangen. Wer nicht im Sendegebiet von Radio 32 zu Hause ist kann dies bequem auch via Webradio empfangen, aber bitte nicht zu laut hören, den Nachbarn zu Liebe...


Juli null11

Ja wie klingt denn nun die neue Mix-CD aus dem Hause diehochzeitsdjs.ch? Gute Frage, wer ein Müsterchen hören möchte klickt einfach auf Play:


Juli null11

Sommerferienzeit, aber nicht für unsere DJ-Hotline. Bereits über 2 Dutzend DJ-Aufträge für 2012 und viele Vorgespräche die demnächst stattfinden werden. Noch besser geht es wenn wie letzthin zur frühen Morgenstunde an einer Hochzeit ein Gästepaar den DJ gleich für 2012 bucht. Direkt live miterlebt was einem bei unserer Dienstleistung zu erwarten hat.

 

Und für alle die, die uns nicht an einer Hochzeit live miterleben können haben wir jede Menge Impressionen in Videoform auf unserem erfolgreichen Youtube-Kanal:

 

diehochzeitsdjs.ch auf Youtube


Juni null11

Immer wieder neue News: Eine neue Mix-CD fürs Préstige, ein neuer Beitrag auf der Plattform Zankyou, bei uns läuft der Wagen auf Hochtouren. Heute am 21.06.2011, dem Tag der Musik notabene, wurde der Beitrag auf Zankyou veröffentlicht, viel Spass beim Durchlesen.


Juni null11

Premiere: das allererste Hochzeit in der Wirtschaft zum Hof in Bollingen im neu renovierten Scheunenteil. Bei der vorgehenden Besichtigung noch eine grosse Baustelle ist daraus ein wunderschöner Saal geworden. Hier lässt es sich ausgiebig feiern bis die Gäste die Füsse wund getanzt haben:


Juni null11

Bocken in Horgen, Lake Side in Zürich, Beau Rivage in Interlaken, Park Hotel in Weggis, Seehotel Sonne in Küsnacht, Schloss Böttstein, Schloss Laufen... Die Hochzeitstour 2012 ist in voller Planung. Wie bei den Locations muss man sich auch bei uns früh entscheiden, denn sonst sind die Termine auf einmal weg. Heiraten Sie 2012? Dann empfehlen wir Ihnen gleich einen Blick in den Terminkalender 2012 zu werfen.


Juni null11

Der Mai ist vorbei und wir blicken auf viele Hochzeitspartys zurück. Manchmal war schon um 02.00 Uhr Schluss, manchmal auch erst bei Sonnenaufgang. Jede Hochzeit ist anders, es gibt keine "Musterhochzeit". Gerne zeigen wir Ihnen die neusten Bilder der Mai-Hochzeiten:

Im Partylokal Wendelsee in Thun ist vor Ort bereits eine Musikanlage installiert, auch beleuchtungsmässig findet sich hier einiges, ob dies mit unserem eigenen Equipment vergleichbar ist können Sie gleich selbst beurteilen:


Mai null11

Eine Hochzeit ohne Licht, geht nicht...

Bekanntlich trägt das Licht sehr viel zur Atmosphäre bei, auch jeder Club setzt darauf. Ob in verschiedenen Farben leuchtend als Dekobeleuchtung oder dann als bewegtes Licht zur Party, wir sind bestens gerüstet um Ihnen mehr als nur Standard zu liefern.

 

Sehen Sie den Unterschied:


Mai null11

Danke liebe Facebookfreunde, wir bekommen einen Gratisbeitrag von zankyou! Die Geschichte ist einfach, ein Video auf deren Facebookseite stellen und 51 richtige Freunde klicken auf "mag ich". Und so ist das Ziel bereits schneller erreicht als wir gedacht haben. Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Beitrag und werden schon bald darüber berichten...


Mai null11

Es gibt Orte wo wir jedes Jahr eine Hochzeit feiern dürfen, so z.B. im Seehotel Sternen in Horw. Das neuste Video zeigt sehr gut auf wie eine Buchung ohne Lichtpaket aussieht, das Saallicht wurde relativ stark gedimmt. Beurteilen Sie selbst und sehen Sie zum Vergleich ein Video mit Beleuchtung an.


Mai null11

Unser Terminkalender wurde gerade aktualisiert und weist momentan total über 115 bevorstehende Aufträge aus, Wahnsinn. Alleine fürs 2012 sind es bereits über ein Dutzend Buchungen, davon 8 Hochzeiten. Es geht jedes Jahr schneller, so wie das Hochzeitspaar welches uns den allerersten Eintrag im Terminkalender 2014 (!) beschert hat.


Mai null11

diehochzeitsdjs.ch expandieren:

Auch in Schweden wird geheiratet, dort heisst es dann nicht Hochzeit, sondern "bröllops". Ein "alter Schwede" hat die Zusammenarbeit mit uns gesucht, da sagen wir nicht nein und sind dabei. Selbstverständlich wird auch er nur mit feinsten Audioanlagen von Fohhn ausgestattet auf Tour gehen, denn der gute Name verpflichtet.


Mai null11

Kate & William, die Hochzeit des Jahres ist Geschichte. Eigendlich wollten wir dazu nichts schreiben, denn für uns feiert jedes einzelne Hochzeitspaar "die Hochzeit des Lebens". Trotzdem können wir es nicht lassen, denn was man im Flimmerkasten sehen konnte war nicht live und bloss eine Aufzeichnung. Sehen Sie selbst:

Anmerkung: war natürlich ein Scherz und das hier ein gut gemachtes Werbevideo vom grossen T.


April null11

Heute ist es mal wieder soweit, unsere Videos haben die nächste Stufe geknackt und die 200`000 Klicks-Grenze überschritten:

Hochzeit DJ Youtube Videos

Damit die Videos überhaupt Beachtung finden braucht es eine gewisse Qualität, verwackeltes Material, dazu kopfüber gefilmt geht definitiv nicht. Genau wie beim DJ mit Profiequipment setzen wir auf kompromisslose Qualität, gutes Kamera- und Videoequipment ist dazu unabdingbar.  Sobald die stillen und bewegten Bilder einmal im Kasten ist beginnt die Arbeit erst richtig. Das Material sortieren, optimieren sowie das Schneiden zum "Hollywoodfilm" benötigen dafür geeignete Software. Die gibt es massenhaft gratis, wir setzen auch hier auf bestmögliche Software um unsere Videos einmalig zu machen:

Adobe Creative Suite Master Collection

Teuer aber gut, Adobes Master Collection bietet genau die Bearbeitungstools die wir brauchen. Eigentlich purer Luxus sich sowas zu gönnen, aber eben, Standart bieten alle an, wir setzen dem wie immer eins drauf.


April null11

Unsere neuste Errungenschaft, der Pioneer DJM 900 Nexus Mixer ist nun endlich eingetroffen. Gibts was neues, wir habens, unserem Motto bleiben wir treu, dadurch wird unsere Mixersammlung wieder um 2 Stück reicher:

Pioneer DJM 900 Nexus

Fabrikneu und frisch ausgepackt erfahren Sie mehr zu unserem Mixer im neuen Blog: Pioneer DJM 900 Nexus


April null11

diehochzeitsdjs.ch schauen Ihnen genau auf die Finger! Und so entdecken wir jedesmal ganz schöne Eheringe, das muss festgehalten werden und sieht dann zusammengefasst so aus: Hochzeitsringe - Trauringe - Eheringe


April null11

Die kreativste Hochzeitseinladung für 2011 ist vermutlich bereits bei uns eingetroffen. Das Hochzeitspaar hat sich entschieden diese Einladung zur Hochzeit nicht einfach auf einem Blatt Papier zu übermitteln, zugeschickt wurde eine DVD welche durch ein sehr bekanntes Filmcover die Aufmerksamkeit auf sich zog:

Hochzeitseinladung speziell, originell

Wie es zum Film so gehört werden alle Beteiligten erwähnt die in irgendeiner Rolle mitspielen. Die Hauptrolle wird es für uns als Hochzeits DJ nicht sein, dafür sind die beiden abgebildeten Personen zuständig.

 

Auf der Rückseite der DVD finden die Gäste den kompletten "Filmablauf", die DVD selber ist mit einem wunderschönen Video gefüllt und zeigt ein tolles Paar, das mit dem Bund der Ehe das Glück perfekt macht.

 

Und nun bleibt die Vorfreude auf einen weitere, tolle Hochzeitsparty!

 

P.s. Die Unschärfe im Bild ist bewusst, denn leider werden heutzutage Bilder allzu oft missbraucht.


April null11

Die Hochzeitssaison 2011 startet im Mai so richtig durch und wir dürfen wieder mal eine silberne Hochzeit begleiten. Die Planung für 2012 hat ebenfalls begonnen. Gleich wie bei den schönen Hotels und Schlössern heisst es auch bei uns früh buchen. Die ersten 7 Hochzeiten sind im Kalender eingetragen, davon ist das beliebteste Wochenende, das 1. Septemberwochenende wie alle Jahre bereits ausgebucht. So schnell kann es gehen und sollte Ihr Wunschdatum belegt sein schreiben Sie uns trotzdem an, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter!

 

Unsere Fotogallerie wird momentan gerade überarbeitet und laufend mit frischem Bildmaterial gefüllt. Wir fotografieren und filmen dabei mit unserem eigenen, professionellen Equipment. So sehen Sie 1:1 wie sich z.B. unsere Lichtanlage in Szene setzt. Es gibt also regelmässig was neues zu entdecken, wir freuen uns Sie schon bald wieder auf unserer Homepage zu sehen!

Hochzeit 2011 Hochzeitsfotos

März null11

Die meisten Paare stehen bei uns vor der Frage ob Sie uns mit oder ohne Beleuchtung buchen möchten. Der Entschluss ist nach Sichtung unseres umfangreichen Bild- und Filmarchiv meist klar: "Los Jungs, packt die Scheinwerfer ein".

 

Unsere Lichtanlage ist nicht 0815-Standalone, wir programmieren und steuern jeden einzelnen Lichteffekt um Sie ins beste Licht zu rücken. Die vorgängige Verkabelung ist zwar aufwändig, aber es lohnt sich. Das freut anwesende Fotografen umso mehr für welche die Lichtsituation entscheidend ist. Wenn dann sogar Bilder prämiert werden auf welcher wir mit dem Licht dazu beitragen durften müssen wir Ihnen das unbedingt weitererzählen:

Bildhinweis: www.hochzeitsfotograf-schweiz.ch
Bildhinweis: www.hochzeitsfotograf-schweiz.ch

Hochzeitsfotograf Philippe Wiget durfte mit diesem Bild auf dem Podest landen. Es blieb nicht nur bei diesem einen Bild, wer genau hinschaut wird noch mehr entdecken wo unsere Beleuchtung mit aufs Podest durfte. Viel Spass auf der Seite von den Hochzeitfotografen Deluxe  und tauchen Sie ein in die Welt schöner, prämierter Hochzeitsbilder!


März null11

Ein Abend und DJ Dubi sowie DJ Benz sind am gleichen Ort gebucht? Wie geht das denn?

 

Es könnte sich ja um einen Eintragungsfehler handeln aber dies ist hier nicht der Fall. Wenn ein Veranstaltungsort mehrere Räume zur Verfügung hat kann es also wirklich sein, dass wir beide am gleichen Ort als DJ tätig sind. Passiert ist dies bereits 2009 im Hermitage wo wir nebeneinander die Party rockten. Verständlicherweise wussten damals beide Hochzeitspaare davon und das hatte Konsequenzen. Während die Gäste auf dem Tanzparkett tanzten ging auf einmal die Türe auf und die Hochzeitspolonaise vom Raum nebenan marschierte durch. Das gleiche Szenario wiederholte sich, nun war die andere Hochzeitsgesellschaft an der Reihe.

 

Wir sind gespannt was wir 2011 erleben werden, denn auch hier treffen wir uns mal wieder am gleichen Veranstaltungsort.


März null11

Das wars, mit dem Aschenmittwoch wird die Fasnacht zu Grabe getragen und wir schalten nahtlos um auf Hochzeiten. Geheiratet wird praktisch jedes Wochenende und so sind wir im März schon an mehreren Hochzeiten vertreten. Die Saison startet dann ab Mai so richtig durch wo sich in unserem Terminkalender einiges drängelt.

 

Im November wartet das Spezialdatum 11.11.11 auf einen ganz besonderen Hochzeitsanlass der Extraklasse. Mehr sei noch nicht verraten, denn auch wir kennen noch nicht alle Details.


März null11

Die Fasnacht ist bei uns in der Innerschweiz bereits wieder in den letzten Zügen. Generell ist dies unsere intensivste Zeit wo wir praktisch jeden Abend an einer Party für wunde Beine sorgen. In diesem Jahr ist uns ein Motto besonders aufgefallen welches unten auf dem Flyer abgebildet ist. Die Kinder fahren nach wie vor auf das Original ab.

 

Als DJ erleben wir an solchen Bällen verschiedene Voraussetzungen denn bei den Veranstaltern wird an unterschiedlichen Orten gespart. Beim Easyball ist man sich des guten Lichtdesigns bewusst und unterstützt die visuelle Wahrnehmung mit einer gewaltigen Gruppe von LED-Movings kombiniert mit einer Lasershow so dass der Sound von DJ Benz auch visuell "fägt".

Hell of kitty

Februar null11

Neuer Pioneermixer in Sicht. Unsere "Investitis" wird weitergehen, Pioneer wird den 800er Mixer nach 5 Jahren durch den 900er Nexus ersetzen. Verbesserte Klangqualität, neue Effekte, Midi-tauglich, Ethernet etc., alles Sachen die wir vom DJM 2000 schon gewohnt sind. Aktuell ist der Pioneer DJM 800 eh nur unser Zweitgerät, denn wir spielen mit dem grossen Bruder, dem Pioneer DJM 2000.

Pioneer DJM 900 Nexus

Februar null11

Unser Fotoshooting mit Hochzeitsfotograf Silvan im Chateau Gütsch ist schon eine Weile her, das "making of"-Video haben wir nun fertig gestellt. Mittels Zeitrafferaufnahmen von der Spiegelreflexkamera wurden schnell 16GB Daten gesammelt. Die Sony Videocam lieferte dazu die Livebilder und zum Schluss durfte der Rechner alles zusammenfügen. Dank guten Gerätschaften liefern wir Ihnen das Video in Full HD 1080p-Maximalauflösung. Getreu unserem Motto "für die Kunden nur das Beste" haben wir für unser Fotoshooting ein Teil des Fohhn- Equipments gewählt. Die eleganten Säulen sind fürs Auge und fürs Ohr etwas vom Schönsten was es momentan auf dem Markt gibt:


Februar null11

Die Location wurde gebucht, der Pfarrer hat sich den Termin eingetragen und auch der Hochzeitsdj hat zum Glück keine Buchung drin. Doch was ist mit den Flitterwochen? Haben Sie sich noch nicht für eine Destination entscheiden können?

 

diehochzeitsdjs.ch helfen Ihnen weiter und hoffen, dass Sie Mauritius bereits in der Auswahl haben. Die wunderbare Insel ist für den Liebesurlaub perfekt geeignet und was Sie dort alles erwartet, das lesen Sie in unserem Blog: Flitterwochen auf Mauritius


Januar null11

Arbeit ruft! Unser Terminkalender hat soeben wieder mal die einhundert Termine- Grenze geknackt und wir freuen uns an so vielen privaten und öffentlichen Partys für Unterhaltung sorgen zu dürfen, das ist gewaltig! Qualität bedeutet auch Transparenz: Bei uns wissen Sie immer genau wann wir wo tätig sind, denn die Woche hat ja bekanntlich 7 Tage, darum ist unser Kalender nur dann mit "ausgebucht" betitelt wenn dies wirklich zutrifft.

 

Und so sieht unsere Arbeit in Bilder aus, viel Spass mit dem neusten Video von unserem Hochzeitspaar Karin & Bruno:


Januar null11

Wir bieten Ihnen nochmals einen Rückblick auf 2010, unsere neue Kategorie Give Aways & Dankeskarten fasst das Jahr in Bildern zusammen. Es war ein intensives Jahr und wir freuen uns einige Hochzeitspaare demnächst an den Fasnachtsanlässen wieder zu sehen. Als Mitglied in einer Guggenmusik lernten sie uns kennen und schliesslich gibt es nichts besseres als wenn man den DJ mal live mixen gehört hat.

 

Klicken Sie nun aufs Bild, viel Vergnügen!

Dankeskarte diehochzeitsdjs

Januar null11

Die Hochzeitssaison 2011 beginnt bei uns bereits im Januar. Das letzte Hochzeit 2010 ist gerade erst über die Bühne und schon geht es am 21. Januar weiter mit "hohem Heiratsfieber".

 

2012 steht noch lange nicht vor der Türe, doch das erste Septemberwochenende (ist erfahrungsgemäss jedes Jahr das beliebteste Datum!) leuchtet bereits rot, 2 Hochzeitspaare haben sich schon entschieden mit diehochzeitsdjs.ch das Fest zu gestalten. Sensationell... Auch 2013 durfte der erste Termin eingetragen werden und als wäre das nicht rekordverdächtig früh genug konnte dies ein Hochzeitspaar nun toppen. Deren Termin ist 2014, die Buchung ist seit heute fix unter Dach...


Januar null11

Nach einem sehr bewegten 2010 starten wir mit neuen Bewegungen ins 2011. Nicht wir machen das, nein, unsere Movings (=kopfbewegte Schweinwerfer) wurden neu programmiert und bewegen sich noch passender zum Musikstil.

diehochzeitsdjs Movings Martin

Je nach Anforderung an den Saal/Anlass wird das geeignetste Modell gewählt und Paarweise oder auch mal zu viert eingesetzt.


Januar null11

Wie schnell ein Jahr vergeht... und schon ist es 2011, Wahnsinn! Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr, das definitiv viele Überraschungen und Neuheiten mit sich bringen wird.

 

Wie gewohnt werden wir auch in diesem Jahr alles geben um den Tanzboden so richtig beben zu lassen. Falls wir Sie auch mal an einem öffentlichen Anlass begrüssen dürfen würde uns das sehr freuen. Oder hören Sie mal bei Radio32 rein, unser gemixter Sound direkt in Ihrer Stube ab Internet oder via Demo-CD und die Nachbarn tanzen mit... :-)