Aktuelles 2016

August null16

Bereits ist das erste halbe Jahr vorbei und wir dürfen auf tolle Hochzeiten, viele (alt)bekannte Gesichter und glückliche Hochzeitspaare zurückblicken. Auch wir sind sehr happy dass es immer reibungslos klappt, seriöse Vorbereitung sei Dank. Und natürlich auch das Glück, dass wir immer wieder Gesund und heil den Weg nach Hause finden, selbst in aller "Herrgottsfrühe".


April null16

So, langsam aber sicher gehts los mit den Hochzeiten 2016. Im Februar durften wir uns schon mal langsam daran gewöhnen. Je wärmer die Temperaturen, desto mehr wird geheiratet. Es erwartet uns wiederum eine lange Tour mit Halt bis nach Deutschland. Jederzeit informiert unsere Facebook Seite über aktuelle Auftrittsorte und Videorückblicke.


Januar null16

Hochzeits DJ Dubi war 2015 unterwegs in vielen Teilen der Schweiz und sorgte für gute Laune und vor allem viel Stimmung.


Januar null16

Und wie schon obligat schauen wir gleich nochmals zurück aufs 2015, der Jahresrückblick von Hochzeits DJ Benz:


Januar null16

Ein neues Jahr, viele neue Hochzeitspaare! Zuerst dürfen wir aber mal die Fasnacht, die 5. Jahreszeit geniessen. Danach gehts im Februar gleich los mit den ersten Hochzeitsfesten...