Hochzeit DJ Appenzell

 

Als Hochzeit DJ war der Kanton Appenzell bisher weniger unser Zielgebiet, auch durften wir hier erst in wenigen Hochzeitslocations für Stimmung sorgen. Aber das dürfen Sie sehr gerne ändern, wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Anfrage!

Los geht es mit dieser Hochzeit, bei welcher das Datum besser hätte nicht sein können: 10.11.12. Das Datum ist so gut, das vergisst Hochzeit DJ Benz so schnell nicht wieder.

Hochzeit DJ Appenzell Heiraten

Bleibt einzig und allein die Feststellung, nach 3 Hochzeiten im gleichen Jahr  in der gleichen Location, erstens gibt es das Swiss Dreams Hotel Walzenhausen nicht mehr, und zweitens, wurde es leider auch bisher nicht mehr eröffnet. Sehr schade, denn der Saal und die Lage ist wirklich der Hammer!

 

Und weil es da so schön war, hier ein weiteres Video aus dem inzwischen geschlossenen Hotel:

Übrigens, ist Ihnen irgendein Detail aufgefallen? Im oberen Video und auf den Fotos gut zu sehen, die Spots sind immer genau auf die Mitte der Tische ausgerichtet. Das ist möglich, da die Location über motorisierte Spots verfügte und diese bei jedem Event exakt ausgerichtet hat.

 

Es sind die kleinen Details, die man vielleicht nicht gerade sieht, aber am Abend dann bemerkt, weil es eben perfekt ist. Und wenn man es nicht vor Ort bemerkt hat, spätestens unsere Bilder haben den einen oder anderen "Aha"-Effekt ausgelöst.

Appenzell Hochzeit DJ Party

So bleiben wenigstens noch die Erinnerungen an die Hochzeit in Form von Bildern und Videos. Zudem herrscht heute noch ein guter Kontakt mit dem einen Brautpaar aus Schwellbrunn, so dass man sich auch nach Jahren immer mal wieder liest oder sieht.


Eine weitere tolle Location in Appenzell Ausserrhoden, und zwar steht diese in Urnäsch. Hier durfte Hochzeit DJ Benz einen ganz tollen Abend begleiten. Dieser war so gut, so dass es einige Jahre später dadurch erneut zu einem Treffen mit dem Hochzeitspaar gekommen ist. Diesmal waren die beiden mit Ihren Kindern als Gast dabei. Schön wie man sich so nach Jahren mal wieder sieht:

Der Kanton Appenzell hat noch viele tolle Hochzeitslocations und wir hoffen, dass es bald mal wieder klappt mit einer Hochzeit in dieser Region.