Kleider machen Leute - auch DJs

Hemd, Kravatte, Gilet, Anzug. In Jeans sind wir nur beim Auf- und Abräumen des Equipments zu entdecken, danach heisst es die Garderobe wechseln zu einem dem Anlass würdigen Outfit. Auf die kommende Hochzeitssaison 2012 hin tragen wir wieder neue, massgeschneiderte Stoffe:

Diesmal fotografierte uns Hochzeitsfotograf Sami Harush welchen wir regelmässig an Hochzeiten antreffen. Dank seiner sympathischen, offenen Art sind wir jedes Mal vom Resultat begeistert. Mit dutzenden Posen und Lichtsituationen hatten wir schlussendlich eine grosse Auswahl an Fotos zu sichten. Dabei überraschte er uns mit ganz speziellen Bildern für welche wir extra über den grossen Teich fliegen mussten (könnte man zumindest meinen):

Hochzeits DJ Benz
Pic by theadphotography.com
Hochzeits DJ Dubi
Pic by theadphotography.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0