Hochzeit - Heiraten in der Liebhaberei in Rain - Hochzeits DJ Benz

Nicole & Markus, 10.07.2010. Eine wunderschöne Hochzeit die DJ Benz von diehochzeitsdjs.ch begleiten durfte. Der Tag begann schon früh, denn bereits in der Kirche im Michaelskreuz oben wurde ein Equipmentset gestellt um die Messe mit Musik zu untermahlen:

Danach ging es weiter in die Liebhaberei in Rain wo das Hochzeitsessen stattfand. Mit viel Unterhaltung, bestem Essen und hin und wieder einen Blick auf den laufenden Fussballmatch zwischen Uruguay und Deutschland (es ging noch um die Bronzemedaille an der WM in Südafrika) wurde zur später Stunde die Party eingeläutet.

Who let the dogs out... Das ging ab bis in die frühen Morgenstunden.

Und nun wünschen wir dem Hochzeitspaar auf der 3-monatigen Hochzeitsreise viele tolle Eindrücke und genug Zeit füreinander.

Hochzeits DJ Benz, Rain

Liebhaberei Rain Hochzeit DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0