Hochzeit - Heiraten in der Sonne in Küsnacht Zürich - Hochzeits DJ Benz

Das Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht bei Zürich liegt wunderschön gelegen am Zürichsee. Viele Locations mit Seeanschluss gibt es nicht, und zudem kann hier direkt am See auf der kleinen Wiese die Zeremonie stattfinden. Einzig die Kursschiffe können störend sein, deshalb sollte die Zeremonie sich dem Schiffskurs anpassen.

 

Als Highlight des Abends war ein Auftritt eines Sängers geplant. Selbst der DJ wurde nicht vorinformiert, wer denn hier live singen wird. Und so war die Überraschung perfekt:

Kein geringerer als Weltstar Zucchero selbst sang seine grössten Hits live, die Hochzeitsgäste waren sichtlich begeistert. Dank High End Equipment konnte Zuccero direkt vor den Säulenlautsprechern stehen, die Rückkopplungsgefahr stellt bei diesem System kein grosses Problem dar.

 

Eine nicht alltägliche Geschichte, wenn ein solcher Superstar über eigene Equipment verstärkt werden darf. Da weiss man jeden Franken zu schätzen den man investiert hat, um solche Musikergrössen damit begeistern zu können.

Hochzeit Hotel Sonne Küsnacht DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0