Gewinnen Sie eine Traumhochzeit!

Wie wäre das schön, kein Blick aufs Budget werfen und trotzdem eine wunderbare Traumhochzeit zu erleben. Die Ringe, die Kleidung, das Essen am Abend im Hotel Hermitage mit Übernachtung und sogar die Traumferien auf den Malediven, alles geschenkt.

 

Wie das geht? Ganz einfach, jetzt auf radiopilatus.ch anmelden und mit etwas Glück heiratet Ihr am 23. Juli 2011 und festet im Hotel Hermitage in Luzern.

 

Tja, und was machen dann diehochzeitsdjs.ch am 23. Juli 2011? Gute Frage, klicken Sie doch mal in den Terminkalender rein...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Oettler (Dienstag, 31 Mai 2011 21:23)

    Guten Tag. Mein Freund Maik und ich sind seit März 2009 ein Paar . Im November 2010 kam unser süßer Sohn zur Welt. Um das ganze zu krönen möchten wir gerne heiraten,leider lässt es unser Budget nicht zu. Unser Sohn trägt den Nachnamen seines Vaters und den möchte ich auch gerne annehmen. Wir würden uns sehr freuen.

  • #2

    Svenja Eggert (Dienstag, 06 September 2011 16:09)

    Hallo Mein Verlobter und ich sind seit 22.8.2009 ein Paar. Es war Liebe auf den ersten blick. Beste freundin stelle mir nach 20 Jahren Freundschaft ihren Cousin vor wo ich mir nicht mal träumen lies das er überhaupt existiert und da stand er plötzlich vor mir.Wir schauten und minuten lang ohne ein wort zu sagen tief in die augen und zack war es um uns beide geschehen.Wir verabredeten uns für den Abend im Internet und haben dann wahnsinnige 24 std durchweg miteinander geschrieben was zu dem zeitpunkt niemand wusste das wir quasi nachbarn waren (eine strasse entfernt).Am nächsten Tag war ich bei ihm zu besuch und seitdem sind wir unzertrennlich und das Würden wir jetzt sehr gerne mit dem "JA" Wort besiegeln nur leider fehlt das geld dazu. Ganz Liebe grüße