Hochzeit - Heiraten im Grand Resort Bad Ragaz - Hochzeits DJ Benz

Was für eine tolle Location für eine Hochzeit, das Grand Resort Bad Ragaz bietet in seinem Saal alles was es dazu braucht. Von Anfang an merkte man den tollen Service, selbst als DJ wurde man gleich bei der Ankunft gefragt ob man helfen kann, ob man was zu trinken möchte, ob man die bestellten Tische richtig hingestellt hat... Das ist nicht selbstverständlich dass man sich so gut um die Dienstleister kümmert.

 

Bei neuen Locations ist die Auswahl des passenden Musiksystems immer so eine Sache. Ist die Beschallung mit konventionellen Lautsprechern zu bevorzugen oder eignen sich Linienstrahler besser? Bei diesem sehr breiten Saal war diese Frage schnell mal abgehakt, die Anforderung ist klar, möglichst breite Abstrahlung. Und so konnte mit nur 2 Säulen gearbeitet werden so dass an jedem Platz die Musik gleichmässig zu hören war. Mit konventionellen Lautsprechern wären mindestens 4 nötig gewesen um eine gleichmässige Hintergrundsbeschallung zu gewährleisten.

 

Nun zu den Fotografen des Abends:

Grand Resort Bad Ragaz Hochzeitsparty

Hochzeitsfotografen Andrea & Marcus mit dem neuen Brand für Amerika (in der Schweiz besser bekannt als Tag7) begleiteten den Abend mit den Kameras, zusätzlich filmte ein Videograf. Und es herrschte Freude als die Beleuchtung beim Hochzeitstanz zum Einsatz kam, das Resultat lässt sich sehen!

Hochzeit Heiraten Grand Resort Bad Ragaz

Auch von unserer Seite gibt es vom Abend einige wenige Impressionen, die Kamera stand diesmal beim Hochzeitstanz hinter dem DJ-Pult um den Profis nicht im Weg zu stehen:

Eine wunderschöne Hochzeit mit einem Brautpaar dass nie müde wurde... Wir wünschen Euch auf Eurem weiteren Lebensweg alles Gute und einen supertollen Start in Amerika!

Hochzeit - Heiraten im Grand Resort Bad Ragaz
Hochzeit - Heiraten im Grand Resort Bad Ragaz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuel & Daniela (Samstag, 11 Juni 2011 14:12)

    Vielen, vielen Dank, lieber Benno!! Uns hat besonders der Party-Teil unserer Hochzeit sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen deiner genialen Musik und Beleuchtung! Wir werden dich weiterempfehlen soviel wir können und hoffen, dass noch viele Hochzeitspaare in den Genuss deiner Dienste kommen!! Vielen Dank!! Manuel & Daniela