Hochzeit - Heiraten im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel - Hochzeit DJ Benz

Eine der besten Hoteladressen in ganz Europa, das Grand Hotel Les Trois Rois in Basel. Von Anfang an war klar dass hier mit nur einem Lautsprechersystem keine gleichmässige Beschallung möglich ist, der Raum ist schlicht zu gross. Installiert ist bereits ein praktisch unsichtbares Säulensystem in den Wänden, und genau vor deren Standort durften unsere Fohhn-Säulen Platz nehmen:

Fohhn LX 150 Säulen im Hotel Trois Rois in Basel

Total 4 Säulen in grossen Abständen (die 4. ist hinter dem Kameramann) beschallten zusammen mit den Bässen den Raum. Perfekt verständlich konnten so Darbietungen per Mikrofon verstärkt werden. Als es zum Tanz überging spielte das System seine Stärken so richtig aus, die Songwünsche des Hochzeitspaares waren optimal abgestimmt um eine lange Partynacht zu feiern. Selbst das Personal konnte nicht mehr ruhig hinter der Bar stehen (Siehe Video). Und zum Schluss, als das Equipment im Bus wieder geladen war, zeigte sich die Sonne über Basel und dem Rhein, traumhaft! Viel Spass mit unserem neusten Video:

Die Party dauerte seeeeehr lange, am Mixer Hochzeitsdj Benz alias Benno Blum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Freitag, 01 Juli 2011 21:38)

    Tolles Video. Da wäre man am Liebsten mit dabei gewesen. Ich denke, dass sich noch viele finden, die sich dort vor Ort das Ja Wort geben. Einfach wunderschön.