Hochzeit - Heiraten im Gasthof Bären in Dürrenroth - Hochzeits DJ Dubi

Da tanzt der Bär wirklich, im Bären in Dürrenroth. Als die Verlängerung der Verlängerung nicht mehr möglich war wurde das Fest im altehrwürdigen Saal vorübergehend beendet und die noch durstigen Gäste in den Weinkeller gebeten:

Im Bären selber findet sich das Restaurant sowie der wunderschöne Festsaal aus der Belle Epoque, in dem je nach Bestuhlung bis zu 120 Personen Platz finden. Gegenüber im Kreuz sind die Hotelzimmer sowie der Kreuzgarten mit dem original restaurierten Tee-Pavillon und einem Seerosenteich. Ideal geeignet um vor dem Essen nochmals Fotos zu schiessen und bei einem Apéro aufs Brautpaar anzustossen.

Die Gastgeber Chantal & Volker Beduhn sind übrigens auch Sammler von Dankeskarten, die schöne Wand musste einfach gefilmt werden, denn dort hängt schon länger unsere Engelskarte. Für interessierte Hochzeitspaare gibt der Chef persönlich unsere Karten ab, notabene half er sogar das Equipment wieder runter tragen. Da haben wir keine Fragen mehr und freuen uns auf den nächsten Anlass im September 2011!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0