Hochzeit - Heiraten im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen - Hochzeits DJ Benz

Im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen kann noch so richtig gefeiert werden. An vielen Orten muss um 02.00 Uhr Schluss sein, hier können Sie feiern bis die Gäste wirklich genug haben. So lohnt es sich einen guten DJ zu wählen, welcher dann auch bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung sorgt. War doch die Hochzeitsparty nebenan längst vorbei so dass deren harter Kern ganz einfach bei uns weiter feierte:

Genug früh eingetroffen konnte hier die Steckdosen überprüft werden, denn es hat zwar sehr viele davon, doch sind die meisten mit dem Licht zusammen geschalten. Die Hochzeitsparty fand im Fronalp-Saal statt, neben befindet sich der um einiges grössere Mythen-Saal. Dort empfiehlt es sich zwingend ein grosses Equipment mit mehreren Lautsprechern zu stellen, damit Darbietungen auf allen Plätzen gleichmässig gut verstanden werden.

Hochzeit Hotel Waldstätterhof Brunnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0