Hochzeit - Heiraten im Hotel Guarda Val auf der Lenzerheide - Hochzeits DJ Benz

Wer im Winter und zudem noch auf den Bergen heiratet, der erwünscht sich natürlich Schnee. Doch leider ist es in diesem Jahr zum Saisonbeginn nicht dazu gekommen, Frau Holle weilte noch im "Sommerschlaf". Nichts desto trotz wurde ausgiebig gefeiert. Die Maiensässe des Guarda Val auf der Lenzerheide bieten dafür eine geniale Infrastruktur. Insbesondere der Talvo Eventraum hat sich als sehr partytauglich erwiesen. Doch sehen Sie selbst:

Übrigens, haben Sie gewusst woher der Name "Maiensäss" überhaupt stammt? Richtig, der Monat Mai ist ein guter Hinweis in welchem meist der erste Auftrieb mit dem Vieh zur Alp gemacht wird. Da lernt man immer mal wieder was hinzu.

 

2012 werden wir erneut im Hotel Guarda Val als Hochzeitsdj tätig sein. Die Vorfreude ist jetzt schon gross denn die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter des Guarda Val hat uns schlicht umgehauen.

Lenzerheide Hotel Guarda Val Heiraten Hochzeit DJ Benz
Lenzerheide Maiensäss Hotel Guarda Val Heiraten Hochzeit DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0