Neues im Equipmentpark: LED Movings

Für unsere grossen Hochzeiten und Events war es an der Zeit möglichst lichtstarkes Equipment einsetzen zu können. Auch die kleineren Anlässe profitieren davon und wir können mit weniger Gerätschaften noch mehr Farbe in den Raum bringen:

Diesmal haben wir uns für brandneue "bewegte Köpfe" entschieden, welche mit Cree RGBW Leds bestückt sind. Diese liefern die brachiale Power von 360 Watt pro Kopf, mal sechs gerechnet über 2000 Watt.


Da Led mit weniger Watt mehr Licht liefert als eine normale Glühbirne wird es mit diesen neuen Moving Heads so richtig hell. Bei maximaler Power ist die Helligkeit dem Video bei 0:43 gut zu entnehmen, danach stellt die Kamera automatisch wieder dunkler.


Wir freuen uns 2012 mit neuesten Equipment bestückt unsere Events bestreiten zu dürfen, unserem Motto gerecht "gibt es was neues, wir habens".

Der erste Praxistest, alleine mit 2 Köpfen konnte der Bringolf-Saal im Schweizer Hof in Luzern mit Farbe eingetaucht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexander (Samstag, 24 März 2012 11:12)

    Sali Benno und Patrick, die LED's sehen sackstark aus. Scheinen auch Platzmässig gut ins Gepäck zu passen. Muss ich mir merken, wenn ich mal meine Spots für die Discokugeln ersetzten will. Kann man die auch hängen? Gruss, Alexander

  • #2

    hochzeit dj gesucht? diehochzeitsdjs.ch (Sonntag, 25 März 2012 16:11)

    Hallo Alexander, die sind schön klein und leicht , also perfekt für den Transport geeignet. Aufhängen an eine Stange oder ins Truss ist ebenfalls kein Problem. Gruss aus der Innerschweiz