Hochzeit - Heiraten im Hotel Guarda Val Lenzerheide - Hochzeitsdj Benz

Eine weisse Hochzeit auf der Lenzerheide in unserer Lieblingslocation, dem Hotel Guarda Val. Zum 2. Mal in diesem Jahr wurde der Talvo Saal zum Tanzpalast umgerüstet, es wurde getanzt und gerockt bis zum Morgengrauen:

"Für Sie händ miar no Ziit zum Duraknätta!" Und nicht nur das, für uns als Dienstleister wird alles wie gewünscht vorbereitet. Die Tische stehen ebenso wie eine Leiter bereit um nach Ankunft gleich mit den technischen Installationen los zu legen. Ein Top Team kümmert sich stets um das Wohl, selbst beim Auflegen kommt der Barkeeper regelmässig zum DJ-Pult hin damit die Musik nicht trocken wird. Das verdient von uns *****-Sterne.

Hotel Guarda Val Lenzerheide Hochzeit Heiraten Essen DJ
Hochzeit Party Hotel Guarda Val Lenzerheide Hochzeits DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0