CDJ 2000 / DJM 900 white Limited Edition - brandneu im Equipmentpark

Es war ein kleiner Schock als der Pöstler das Paket hingestellt hat. Um Himmels Willen keine solche Fehllieferung, das darf doch nicht sein:

HK Audio Lucas Smart... oder eben Pioneer CDJ 2000 inside :-)

Bitte keine Miniaturstereoanlage, die Bestellung lautete anders... Doch Houseofsound aus Basel wollte seinen guten Ruf nicht verlieren denn in der Schachtel war selbst- verständlich nicht das drin was drauf steht, zum Glück...

CDJ200 DJM900 Limited Edition weiss

Aaaahhhh, schöööön! Unsere neuen Perlen, exklusiv im Einsatz an Hochzeiten und speziellen Events. Denn eine Hochzeit ist weiss, also sind unsere Arbeitsgeräte neu auch weiss.

Pioneer CDJ2000 DJM900 weiss white

"Black & White", je nachdem was gerade besser gefällt oder was zum Motto passt.

 

Das 2. Set darf uns beatmix aus Bern liefern, die weissen Dinger sind nämlich streng limitiert. Aus diesem Grund mussten wir gleich in 2 Geschäften den Bestand aufkaufen. Total gibt es schweizweit kein Dutzend davon und wir bieten Ihnen mal wieder nur das Beste getreu unserem Motto "Gibt es was neues, wir habens".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    oliver (Donnerstag, 26 April 2012 16:44)

    Sehr gut aber wennn das weisse djm 2000 raur kommt den ist es noch geiler.

  • #2

    hochzeit dj gesucht? diehochzeitsdjs.ch (Samstag, 28 April 2012 12:06)

    Die Frage ist halt ob Pioneer den DJM 2000 überhaupt weiss machen wird, wir vermuten mal eher nein. Und sonst sind in Schwarz die Vorzüge ja die gleichen.