Hochzeit - Heiraten im Hotel Flora Alpina in Vitznau - Hochzeits DJ Benz

Der Wettergott war gnädig und ermöglichte eine März-Hochzeit wie aus dem Bilderbuch. Frühlingshafte Temperaturen und eine Kulisse die am Vierwaldstättersee einmalig ist, das ist die Lage des Hotel Flora Alpina in Vitznau:

Der Sonnenuntergang auf der Terasse ist einer der vielen Gründe weshalb man hier unbedingt einen Platz reservieren und bei einem guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen sollte.

 

Irgendwann ging es nach dem wunderbaren Dessert dann über zur Party wo die vielen ausländischen Gäste einen Hochzeitstanz mit Überraschung erwartete. Dank einer dafür abgestimmten Lichtshow sowie den Showeinlagen des Braut- und Trauzeugenpaares konnten sich die Gäste nicht mehr zurückhalten. Diese wurden mit dem letzten Song gleich aufs Parkett geholt und es ging nonstop weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Hotel Flora Vitznau Heiraten Hochzeit DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kim (Montag, 02 April 2012 22:10)

    Die Party hätte einfach nicht besser sein können und wir sind Dir, lieber Benno,wahnsinnig dankbar für diesen einmaligen Abend! Du hast unserer Hochzeit zum Höhepunkt verholfen! Du bist einfach der Beste!