Beleuchtung mit Herz

In den Wintermonaten getestet und ausgewählt sind nun alle kopfbewegten Scheinwerfer in den Genuss neuer Gobos gekommen. Dadurch lassen sich diverse Formen an die Wand oder auch auf den Boden projizieren. Vom Firmenlogo über die Inizialen des Hochzeitspaares ist alles möglich:

Gobo Herzen

Für Hochzeiten ein Muss, die Gobos in Herzform. Aber auch die kleineren Moving Heads von Elation wurden umgerüstet, deren Gobos sind mit 14mm sehr klein wie der Vergleich zeigt:

Herzen Gobo

Ob Sternenhimmel, ein Herz oder ein Meer von Herzen, damit ausgestattet ist unsere Lichtshow ganz auf das Thema Heiraten abgestimmt.

Und wer gerne die Inizialen an die Wand beamen möchte kann das auch noch wenige Tage vor der Hochzeit entscheiden. Unser Lieferant kann innert 24 Stunden produzieren und liefern, ein Service der Extraklasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0