Hochzeit - Heiraten im Hotel Schäfli in Siebnen - Hochzeits DJ Benz

Wenn DJs Heiraten, klar dass dann ein Blick auf das Equipment alles sagt. Und da Bruno zusammen mit seinem Bruder Joe an grossen Partys und Clubs wie dem Oxa auflegt sind professionelle Arbeitsinstrumente gefragt die internationaler Standart sind:

Bei der obligaten Vorbesprechung im Hotel Schäfli wusste niemand dass Pioneer den Profi-CD Player CDJ-2000 in weiss veröffentlichen wird. Umso grösser die Überraschung als er am Hochzeitstag nach der Ankunft das DJ-Set begutachtete. Da macht Auflegen doch gleich viel mehr Spass und wir als Hochzeitsdjs haben sogar mal Auflegepause.

 

Auch die Beleuchtung wurde für den Raum passend installiert programmiert, der Hochzeitstanz startete danach ganz normal bis auf einmal das Licht ausging. Oh Schreck, dann ging aber die Post mächtig ab und es gab für die Gäste kein Halten mehr. Eine unvergessliche Hochzeitsparty die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Bruno & Joe Bellmont sind als DJs zusammen unter dem Namen Be-Pack unterwegs, wir werden uns bestimmt bald wieder "hören".

Hotel Schäfli Siebnen Hochzeit DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0