Hochzeit - Heiraten im Lake Side in Zürich - Hochzeits DJ Benz

Bei grossen Hochzeitsgesellschaften stellt sich immer die Frage wo denn geheiratet werden kann. Und so entschied sich unser Hochzeitspaar für das Lake Side in Zürich. Der Saal bietet genug Platz für fast 300 Personen an runden Banketttischen. Getanzt werden kann entweder draussen im Foyer oder aber auch im Saal selber, was sich als gute Idee erwies:

Auf diese Grösse hin wurde selbstverständlich das Equipment angepasst. Da die Hintergrundsbeschallung zusätzlich durch die eigene Hausanlage gewährleistet wurde genügte ein Set Fohhn-Lautsprecher für die zusätzliche Tanzflächen- beschallung aus. Bei der Beleuchtung reichte es nicht 2 kleine Lichteffekte hinzustellen, für uns kein Problem denn es steht ja genug im Lager drin.

Lake Side Zürich Hochzeit DJ Benz

Lake Side Zürich, beleuchtet von Hochzeits DJ Benz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0