Hochzeit - Heiraten im Hotel Seeburg in Luzern - Hochzeitsdj Benz

Im Hotel Seeburg in Luzern durften wir eine weitere Hochzeit begleiten. 2011 noch als Trauzeuge an einer unserer Hochzeiten dabei waren die beiden diesmal in der Hauptrolle als Brautpaar. Und nicht nur die ehemaligen Gäste von 2011, nein, sogar Gäste die wir vor wenigen Wochen an einer Hochzeit am gleichen Tisch kennengelernt haben waren wieder bei unserer Party dabei:

Das war schon fast ein Garant für eine ausgefallene Party die selbst dann nicht endete als der Bus bereits die Gäste abholen wollte (Siehe 3.42). Der lustige Hochzeitstanz sowie die Showtanzeinlage des Rock n Roll Club Sixteen waren weitere Highlights des Abends der noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Ein Dank auch ans Luzerner Fest welches pünktlich um halb 11 das Feuerwerk startete.

Hotel Seeuburg Luzern Hochzeit DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0