Kinderdisco am Jugendfest in Sarmenstorf - DJ Benz

Zur Abwechslung waren die Gäste diesmal seeehr jung. Bereits um 18.00 Uhr stürmten die Kindergärtner die Halle und beschäftigten sich mit den rumschwirrenden Punkten. Gut zu sehen dass leuchtende Turnschuhe für eine Kinderdisco perfekt geeignet sind:

Siiiiii, hend si digo pogo dingelingeling??? :-) Tja, selbst die kleinsten bewegten sich wie in den Musikvideos vorgemacht. Es wurde alles gewünscht was in den Charts ist, Bieber, Tacabro, Michel Telo, LFMAO und dann bitte wieder von vorne beginnen. Super war dass sich die Eltern draussen an den Festbänken gemütlich machen konnten und die kleinen durch Lehrpersonen betreut wurden, welche das Geschehen aber auch nur aus dem Hintergrund verfolgten.

Keine Alkoholleichen, keine Schlägereien, keiner der das Interieur auseinandernehmen wollte... Die kleinen machen es vor wie es an öffentlichen Anlässen immer sein könnte.

Vielen Dank an Matthias von Tonundlicht der das gesamte Ton- und Lichtequipment stellte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0