Hochzeit - Heiraten im Designhotel Marina in Lachen - Hochzeits DJ Benz

Wenn man bisher keinen Auftritt an einem Ort hatte und trotzdem mit Namen begrüsst wird ist man erst mal sehr erstaunt. Das aufmerksame und mega freundliche Personal im Designhotel Marina in Lachen gab auch zum Schluss ein schönes Feedback ab, was natürlich gerne entgegen genommen wurde:

Der ganze Saal wurde hier etwas aufwändiger in Szene gesetzt und von vorne bis hinten mit LED-Scheinwerfern bestückt. Die Seepromenade direkt am Zürichsee wurde so um einen Blickfang reicher. Im Herbst 2012 wird dann der Saal erneut im besten Licht erstrahlen wenn wir  für eine weitere Hochzeit im Marina sein dürfen.

Marina Lachen Aussenansicht Hochzeits DJ Benz
Marina Lachen Sonnenuntergang

Aussenansicht Marina Lachen bei bestem Wetter, ein perfekter Tag um zu Heiraten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0