diehochzeitsdjs.ch unterwegs auf Vorbesichtigungen

Eine optimale Vorbereitung für jeden Hochzeitsanlass bedingt bei uns die obligate Vorbesichtigung der Räumlichkeiten. Viele Locations kennen wir von vergangenen Hochzeiten (Siehe Referenzen), jährlich kommen neue hinzu welche wir noch nie beschallen und beleuchten durften. Und so war am vergangenen Weekend mal wieder eine Besichtigungstour zu den neuen "Hot Spots" angesagt:

Hochzeit Heiraten Hotel

Wow, was für ein Raum, da Bedarf es definitiv einer grösser dimensionierten Anlage. Gut zu sehen dass bereits verbaute Säulenlautsprecher für die gleichmässige Sprachbeschallung eingesetzt werden. Wir von diehochzeitsdjs.ch setzen schon lange auf diese Technik welche insbesondere in solchen "Hallen" die Vorteile bestens ausspielen.

Eine weitere Location welche einiges Equipment erfordern wird. Für uns kein Problem, wir haben genügend Anlagen im Lager um auch diese Herausforderung anzunehmen.

Hochzeit Restaurant Saal Heiraten

Und auch hier waren die letzten Spuren der Hochzeit vom Vortag noch nicht restlos beseitigt. Wichtiges Merkmal in diesem Saal ist die sehr spärliche Stromverteilung, ein einziger Anschluss, dafür sogar mit Starkstrom. Das alles bringen wir im Voraus in Erfahrung damit am Hochzeitstag nicht mit Überraschungen zu rechnen ist. Der genaue Standort des DJ-Pultes ist in diesem Fall besonders wichtig um lange, sichtbare Kabelverbindungen möglichst zu vermeiden.

 

Und so kommt es dass man während der Vorbesichtigungen sogar die eigenen Hochzeitspaare wieder antrifft. Die beiden waren auf dem Weg zur zivilischen Hochzeit in der Zunft zur Waag in Zürich. Zufälle gibt es...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0