Hochzeit - Heiraten im Golf Sempachersee in Hildisrieden - Hochzeits DJ Benz

Praktisch vor unserer Haustüre liegt der Golfpark Sempachersee in Hildisrieden. Eine traumhafte Lage mit bestem Blick über den Sempachersee und einem wundervollen Alpenpanorama, das muss man einfach geniessen. Und nach dem Genuss kam die Party, und was für eine...

Hyper, Hyper... Klar dass da unsere programmierten Scheinwerfer genau im richtigen Moment auf Strobo wechselten um das Trance-Feeling auch optisch zu erreichen. Die Iphone-Uhr zeigt dann auch gut auf zu welcher Uhrzeit hier immer noch gefeiert werden kann. Dank Open-End DJ und Open-End Location kein Problem. Einziger Wermutstropfen ist die hauseigenene Beleuchtung welche sich leider nicht stärker dimmen liess. Die nächste Stufe wäre komplett dunkel gewesen, da aber das Foyer mit Gang und Treppe zu den WCs in den unteren Stock geschalten ist blieb nichts anderes übrig als das Licht so stehen zu lassen. Zum Glück haben wir leistungstarke Geräte und vor allem auch genügend, sonst wäre die bewegte Beleuchtung hier komplett unter gegangen.

Die 2. Hochzeit vor Ort war einiges früher fertig und man merkte gut dass dort die Stimmung nicht ganz kochte. Woran es wohl trotz DJ gelegen hat?

Hochzeit Golf Sempachersee Hildisrieden, Hochzeits DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0