Hochzeit - Heiraten im Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken - Hochzeits DJ Benz

Unter dem Motto "Crystall Wedding" wurde im Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken der Saal Belle Epoque dekoriert wie es schöner nicht sein könnte. Auch wir waren gefordert um den Saal beschallungstechnisch wie auch von der Beleuchtung her optimalst auszustatten:

Das Resultat vermochte zu überzeugen, selbst die Mitarbeiter zückten fleissig die Handys um dies bildlich festzuhalten. Als das Tanzparkett dann freigegeben wurde startete das Brautpaar mit einer speziellen Tanzeinlage. Auf einmal wurde es finster und dem DJ mulmig, Stromausfall... Upsss, zum Glück ein vorgesehenes und eingeplantes Malheur. Danach wurde die Tanzfläche in Beschlag genommen und eine schöne Hochzeitsparty gefeiert.

Lindner Grand Hotel Beau Rivage Interlaken Hochzeit DJ Benz

Festsaal Beleuchtung mit Herz, Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken, mit Hochzeit DJ Benz am Mixer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0