Schnellstart

"Schatz, nehmen wir das iPad oder das Notebook um das Wochenendwetter zu erfahren?" Bis dato war eigentlich klar dass das iPad dieses Rennen gewinnen wird. Doch mit Windows 8 könnte die Entscheidung in Frage gestellt werden:

So schnell ist das brandneue iPad 4 hochgefahren. Ob da ein Windows-PC mithalten kann? Sehen Sie selbst:

Eine Sekunde Unterschied, die ist zu verschmerzen weil das iPad ja sowieso noch entriegelt werden muss.

 

Das hätten wir nicht gedacht dass Microsoft mit dem brandneuen Windows 8 den Turbo gleich so gut zünden wird. Früher konnte man noch einen Kaffee trinken bis der PC hochgefahren war...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anastasia Arrigo (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:43)

    Nunja, aber wer schaltet das iPad wirklich aus? Bei mir ist es schon seit Monaten immer nur im Standby Modus... Muss aber zugeben, dass ich W8 noch nicht angeschaut habe.