Hochzeit - Heiraten im Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken - Hochzeits DJ Benz

Das war eine Hochzeitsparty wie aus dem Bilderbuch, auch wenn das Essen serviert wird (0:37), es wird bereits getanzt, passende Musik vorausgesetzt. Das Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken wurde durch Hochzeits DJ Benz illuminiert. Nebst dem Saal wurde auch der Korridor in Farbe getaucht. Der Brauch des Geschirr zerschlagen wurde dort vor Eintritt in den Belle Epoque Saal vom Brautpaar durchgeführt, denn Scherben bringen ja bekanntlich Glück:

Haben Sie die Grösse der wunderbaren Torte beachtet (1:46)? Sowas schönes entsteht bei uns in Luzern in der Confiserie Bachmann, ein bisschen Schleichwerbung darf sein. Apropo grosser Hochzeitstorte, kleiner Gratistip: Es empfiehlt sich darauf zu achten ob vor Ort die Kühlräume genug gross sind oder ob es einen Kühlwagen benötigen würde. Sonst schmilzt der süsse Traum bereits frühzeitig dahin...

Grand Hotel Lindner Beau Rivage Interlaken Hochzeit Heiraten DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0