Hochzeit - Heiraten im Hotel Vitznauerhof Vitalresort in Vitznau - Hochzeits DJ Benz

Wenn der Bräutigam den Übernamen "Ragete" trägt, ist klar was das heisst: Das wird eine Nacht die so schnell nicht vergessen geht. Und so nahm der Abend im Hotel Vitznauerhof seinen Lauf, Darbietungen die Stimmung verbreiteten und Spiele, die wir doch alle noch von früher her kennen (1,2 oder 3). Da konnte Hochzeits DJ Benz die Beleuchtung ins Spiel bringen und programmierte dazu die passenden Szenen (0:45):

Ein erfrischendes Bad liess sich dann der harte Kern nicht entgehen und so endete die Party feuchtfröhlich im Vierwaldstättersee. DJ Benz sagt "Danke" für den geilen Abend, das war erste Sahne!

Vitznauerhof Vitznau Hochzeit Heiraten DJ Benz
Hotel Vitznauerhof Vierwaldstättersee Hochzeit feiern heiraten wedding switzerland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0