Hochzeit - Heiraten in der alten Cigarettenfabrik in Zürich - Hochzeits DJ Benz

Direkt vom Standesamt ging es in die alte Cigarettenfabrik in Zürich wo ein leckeres Nachtessen für die engsten Kollegen, Verwandten und Bekannten als Erstes auf dem Plan standen. Für die Zeremonie vor Ort erschienen die weiteren Gäste und Hochzeits DJ Benz hatte hier das erste Mal seine Finger im Spiel. Wenn die Braut schon via Lift hochgefahren wird, dann nicht ohne Showeffekt. Man kennt es aus dem Fernsehen, die Wand geht auf, grelles Licht und Nebel erscheint und danach betritt die sehnsüchtig erwartete Hauptdarstellerin den Raum (Siehe 0:55):

Die aufgeheizten Räume der alten Fabrikhalle hatten zur Folge dass viele Gäste lieber die kühle Abendluft im freien genossen, trotzdem war die Tanzfläche weit über 6 Stunden laufend mit neuen Gästen gefüllt. Das hat Spass gemacht und DJ Benz sagt Danke dass er hier dabei sein durfte.

alte Cigarettenfabrik Zürich Hochzeit Heiraten DJ Benz Wedding Party

Kommentar schreiben

Kommentare: 0