Hochzeit - Heiraten im Grand Resort Bad Ragaz - Hochzeits DJ Dubi

Zum 2. Mal in diesem Jahr durfte der grosse Saal im Grand Resort Bad Ragaz beleuchtet und beschallt werden. Die Aufwände sind selbstverständlich höher als in einem kleinen Raum, nur schon die optimale Beschallung fordert viele Meter Kabel, damit die Lautsprecher auch während des Essens alle Pätze gleichmässig erreichen:

Doch die Aufwände lohnen sich definitiv denn es sieht in diesem tollen Raum einfach jedes Mal sensationell aus. Ganz grosses Lob auch an den Service, alles steht pünktlich bestellt bereit und wir können mit der grossen Installation umgehend los legen. Darum bleibt die Vorfreude und wir hoffen dass wir die nächsten Jahre immer mal wieder hier sein dürfen.

Quellenhof Grand Resort Bad Ragaz Hochzeit Heiraten DJ Dubi Wedding

Kommentar schreiben

Kommentare: 0