Hochzeit - Heiraten im Restaurant Schweizerhof in Engelberg - Hochzeits DJ Benz

Ein neues Jahr hat gestartet und schon durfte Hochzeits DJ Benz die erste Hochzeit der Saison 2014 bestreiten. Diesmal ging es hoch nach Engelberg ins wunderschöne Restaurant Schweizerhaus:

Geplant war dass oben im Saal der Hochzeitstanz über die Bühne geht, danach runter in den Partykeller zum weiterfeiern. Der Gewölbekeller war eingerichtet, die Lichtshow programmiert, die Players bereit zu spielen und um gleich nach der Verschiebung los zu legen. Doch oben "kochte" es und der Saal blieb bis in die frühen Morgenstunden in Beschlag. Auch wenn diesmal nicht an 2 Orten gefeiert wurde, die dazu nötigen Anlagen können wir problemlos liefern.

Restaurant Schweizerhof Engelberg Hochzeit Heiraten Wedding Schnee Party Hochzeitsdj Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0