Hochzeit - Heiraten im Ristorante Bucadiciannove beim Golfpark Ascona Hochzeits DJ Benz

Eine richtig geniale Hochzeitsparty feiern? Na klar doch, da ist Hochzeits DJ Benz immer zu haben. Das Ristorante Bucadiciannove auf dem Golfplatz Patriziale in Ascona bietet die ideale Location, der Saal lässt sich perfekt ausleuchten und es gibt keine direkten Anwohner, einem langen und intensiven Fest steht nichts mehr im Wege:

Und wie intensiv diese Party war zeigt das Video eindrücklich, bis zum Schluss, nach spontaner Verlängerung, herrschte eine Bombenstimmung. Ob Tanzbattle, Limbo, Rock `n Roll, "Streetparade-Sound" oder Justin Bieber für die jungen Gäste, einfach zu allem wurde getanzt, das war der Hammer.

Ristorante Bucadiciannove Golfpark Ascona Hochzeit Wedding Heiraten Marriage DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0