Pioneer CDJ-2000 NXS2, Pioneer DJM-900 NXS2

Wenn Weihnachten schon im Februar stattfindet... Das Jahr 2016 hat bei uns die ersten grossen Wechsel im Gerätepark vollbracht, die brandneuen Pioneer Player und Mixer sind soeben bei uns eingetroffen:

Pioneer CDJ-2000 NXS2, Pioneer DJM-900 NXS2

Und, was können die guten Dinger? Tja, im Grunde genommen nicht allzu viel mehr als das Vorgängermodell, jedoch sind einige technische Neuerungen an Bord die es doch in sich haben. Angefangen vom Display welches eine viel bessere Auflösung aufweist, über den Touchscreen welcher die Suche nach Tracks vereinfacht, wie neu die direkte Einbindung eines iPads auf welchem der RMX-1000 (ein Effektgerät) als App eingebunden werden kann. Nebstdem wurde die Soundqualität verbessert (64 Bit digitale Klangverarbeitung), der Sound klingt "wärmer" (der Unterschied ist bei Nutzung der Effekte am ehesten hörbar).

 

Nach rund 3 Jahren Nutzung der Vorgängermodelle bieten wir somit nur das Beste für unsere Gäste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0