Wenn der Hochzeitstanz zu lange dauert - Ed Sheeran mit Perfect

Als Hochzeitspaar hat man am Hochzeitstag den einen oder anderen "bangen" Moment. Ob die kurze Rede zum Partner in der Kirche, die Ansprache beim Abendessen oder der Hochzeitstanz, die meist ungewohnten Momente vor "Publikum" lassen dem Puls steigen und die Nervosität in Schweissperlen verwandeln.

 

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass der Hochzeitstanz das frisch vermählte Brautpaar nicht überfordert. Viele verlobte Brautpaare besuchen deshalb vor der Hochzeit einen Tanzkurs und merken so relativ schnell, was in dieser Zeit noch erlernt werden kann. Hier können wir als Hochzeitsdjs helfen, sei es den gewählten Hochzeitstanz zu verlangsamen, in der Länge zu kürzen oder sogar zu einem Mix zu verwandeln.

 

Und so wurde aus der langen Version von Ed Sheeran eine kurze geschnitten, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten: