Hochzeit DJ Zürich

 

Im Kanton Zürich gibt es unzählige tolle Locations um das Fest der Liebe zu feiern. Als Hochzeit DJ möchten wir Ihnen ein paar Highlights der letzten Jahre vorstellen, welche uns gefallen haben. Egal ob auf dem Bauernhof oder im 5 Sterne Hotel, wir begleiten Sie wo immer das Fest steigen wird. Und nun starten wir mit der ersten Ort:

Das Romantikhotel Sonne in Küsnacht gehört zu unseren "Lieblingen" im Kanton Zürich. Wieso das so ist, nun, das sehen sie hier auf den ersten Blick. Ein Saal den wir mit unserem Equipment perfekt ins Licht rücken können. Aber auch sonst lässt es sich hier einfach wunderbar geniessen, zusammen mit der Lage am Zürichsee kann auf Wunsch sogar die Zeremonie unten auf der Seewiese stattfinden.

Hochzeit DJ Zürich Hotel Sonne

Es geht weiter mit der Moschti in Stäfa. Seit 2011 haben DJ Benz und DJ Dubi hier schon einige tolle Hochzeiten begleiten dürfen. Der Raum ist perfekt, die Lage sowieso und das Essen wird immer mit viel Liebe und Hingabe vom tollen Team zubereitet. Bleibt einzig noch die Frage, wann wollen Sie denn gerne Heiraten?

Wie schon die Sonne oben ist die Lage perfekt, die Aussicht wunderschön und bei schönem Wetter können die Gruppenfotos so ideal auf der Wiese geschossen werden.


Nun gehen wir in die Stadt, in Zürich gibt es unzählige Hotels, Restaurants und weitere Locations. Aber auch einige Zunfthäuser, welche richtig verborgene tolle Räumlichkeiten vorweisen, die man von aussen so nicht erwarten würde. Einige davon sind jedoch eher dunkel, nicht so das Zunfthaus zur Meisen mit diesem wunderschönen Saal:


Wieder etwas aus Zürich City hinaus landen wir in Rüschlikon. Hier steht ein ganz toller Saal den wir schon einige Male beschallen und beleuchten durften. Mit direkter Sicht auf die Zürcher Goldküste und den Zürichsee lässt es sich ganz gut feiern.


Nochmals in die Stadt zurück haben wir eine alte Cigarettenfabrik, die sich als ideale Eventlocation auch für Hochzeitsfeste eignet. DJ Dubi und DJ Benz haben hier bereits Hochzeiten begleitet und können die Fabrik nur bestens weiterempfehlen: