DJs mit mangelnden Ideen (updated)

In jeder Branche gibt es bekanntlich Nachahmer, das ist ganz normal. Für uns als innovative Vorreiter ist es darum speziell diese Entwicklung zu beobachten:

Ob Blog, Twitter, ausführliche Homepage, Facebook oder Youtube-Videos, was wir auch machen, es wird kurz darauf kopiert und nachgemacht, natürlich nicht immer mit demselben Erfolg. Gewisse DJs machen es sich sogar noch einfacher und drücken gleich "Copy-Paste". Diesmal keine Deutsche DJ-Gemeinschaft (Siehe: wenn DJs nicht selber texten können), es ist ein Schweizer DJ der unsere Texte ebenfalls richtig gut fand.

 

Der Name seiner Homepage finden Sie unten im weissen Text. Da er alleine auftritt musste er den Text von Plural auf Singular anpassen, was ihm leider nicht durchgehend gelungen ist ("Ich möchten mit meinem Tun..." / "...ich wünschen Ihnen viel Spass.").

DJ kopiert

Nur Gutes wird kopiert, das Kompliment nehmen wir gerne entgegen. Dafür wäre Ehrlichkeit angesagt, denn im Impressum steht: "Die Inhalte unserer Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt." Darum unsere Empfehlung für DJ Gery: "Die Inhalte meiner Seite wurden mit aller Sorgfalt kopiert."

 

Und es geht gleich weiter, der nächste der unsere Texte kopiert, auch er nicht ganz fehlerfrei: "betrannt" ist ein neu erfundenes Wort, immerhin etwas eigene Kreativität eingebracht:

diehochzeitsdjs kopiert

Und noch einer der lieber "Copy-Paste" drückt, anstatt eigene Texte auf die Homepage zu stellen. Kopiert hat er den Text von der Homepage von DJ Benz:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0