Hochzeit im Seehotel Schiff in Mannenbach - Hochzeits DJ Benz

Wer lange feiern will ist im Seehotel Schiff in Mannenbach genau richtig. Hier liess es Hochzeits DJ Benz so richtig krachen und die Gesellschaft feierte bis die Sonne über dem Bodensee erwachte und den Sonntag eröffnete. Das war intensiv und gab doch einige Impressionen welche wir Ihnen gerne zeigen möchten:

Ein wunderbarer Ort um das Hochzeit zu feiern. Aber auch ganz normal als Gast im Restaurant lässt es sich hier geniessen. Insbesondere bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse.

Seehotel Mannenbach Hochzeit Heiraten DJ Benz
Seehotel Mannenbach Bodensee Hochzeit Heiraten DJ Benz

An diese Party werden sich die Hochzeitsgäste noch lange erinnern können, zumindest die mit nicht allzu hohem Alkoholpegel... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0