Treffen mit Sänger Norman Böttcher - Hochzeits DJ Benz

Der Austausch unter Hochzeitsdienstleistern ist ein wichtiger Punkt, national wie auch international. Und so durfte Hochzeits DJ Benz letzthin den aus dem deutschen Fernsehen bekannte Norman Böttcher willkommen heissen, er hatte gerade in der Nähe eine Vorbesprechung und kam relativ spontan auf einen Besuch vorbei. Ein toller Mensch der sofort supersympathisch rüber kommt:

Norman Böttcher & Hochzeits DJ Benz

Wir hatten keine Traktandenliste, aber das Gespräch entwickelte sich automatisch um die brennenden Themen. Bei den Alleinunterhaltern ist es wie bei den DJs, es gibt die Hobbyisten und die Profis, dazu noch einige dazwischen. Unterschied ist Objektiv erst mal der Preis, denn wenn man davon lebt, die ordentlichen Abgaben macht, 4 Wochen Ferienausfalls einrechnet, 13. Monatslohn, Abendzuschlag, Wochenendzuschlag etc., ist die Kalkulation selbstverständlich anders als wenn man dies als Zugabe still hinten rechts einstecken kann.

 

Schön zu sehen dass auch er bei den Preisen sich nicht drücken lässt. Wieso soll man z.B. zu gewissen Jahreszeiten Rabatt geben? Ist die Dienstleistung im Winter weniger wert oder bezahlen die im Sommer einfach zuviel?

 

Danach interessierte sich Norman noch für unser Equipment, insbesondere die Fohhn- Säulenlautsprecher. Er selber war schon mit den HK-Säulen unterwegs, die landeten umgehend auf Ebay. Diesen Entscheid können wir gut nachvollziehen. Mal schauen, vielleicht bald ein "Fohhnisti" mehr unter uns???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0