Hochzeits DJ Benz - Heiraten im Schloss Salavaux

Das Schloss Salavaux war uns bis dato unbekannt und es entpuppte sich gleich als Perle. Ein toller Saal welcher ohne viel Deko bereits viel Hochzeitsstimmung verbreitet. Die grosse Bühne ist ideal für Darbietungen sowie ausgiebige Tanzrunden geeignet:

Das Gastgeberpaar Martin Zbinden und Doris Loretan kümmern sich hervorragend um die kleinen und grossen Anliegen der Gäste. Vor Ort eingetroffen waren alle bestellten Tische perfekt vorbereitet, genau so wie bei der Vorbesprechung mit Hochzeits DJ Benz abgemacht. Hoffentlich sind wir wieder mal im Schloss Salavaux gebucht, wir würden uns auf jeden Fall freuen!

 

P.s. in den Gemächern des Schloss Salavaux findet man keinen TV... Es geht auch mal ohne die Flimmerkiste und man geniesst ganz andere Augenblicke.

Hochzeit Schloss Salavaux DJ Benz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0